Feed
Top Kommentare
Elton John hat geheiratet
http://www.google.com/trends?q=anal fisting, gay sex, brokeback mountain&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0 :prof:
Kommentare
@Gregg Giggity Goo: kleiner Tip für die Zukunft: von google.de aus sind der Übersetzer über "Mehr>" (ganz oben) und die Sprachtools über einen Link rechts neben dem Suchfeld zu erreichen. ;P Alternativ: translate.google.de und google.de/language_tools
@Gregg Als ich zur Schule ging, musste eine ein Referat über Google halten, und die hat auch nach Google gegoogelt!
@Todesschnitzel "oh noes! they know what i do in the internets!" ... gehts wieder los?
@Todesschnitzel Naja, die daraus resultierende Datenbank ist nicht unerheblich und es werden ja noch mehr Dinge als nur die Suchbegriffe gespeichert und schwupp hast du das Surfverhalten eines jeden Googlenutzers und jedem sollte ja bekannt sein, dass solche Daten Firmen einiges wert ist.
@Gregg hmm Gigitty Goo das is ein argument. aber ich vermute die meisten sind doch daus^^
@Todesschnitzel was heißt egal? is für google jetzt nicht so der rießenact zu zählen was wie oft gesucht wird... ;-)
@Sir_Dickalot ich mein nur das man da schon 2006 drüber gelacht hat..
@Gregg ich geb google auch manchmal in die google toolbar ein, weil ma nur so auf die sprachtools von google kommt
@Sir_Dickalot in your face :rolleyes:
@Sir_Dickalot FAIL!:ugly:
@Greta Schloch So viele aus Düsseldorf hier? Schön ich hab Nachbarn :)
@Sir_Dickalot Deshalb geht die Statistik auch bis Mitte 2010...
@13456 Cool Prof Dr. :uglylol:
oh mann mindestens schon 4 jahre alt...
Also greta schloch hat wirklich imma tolle sprüche drauf! Prima. Greta Schloch makes my whole life, Even if he doesn't comment anything! Fanboys.

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424