Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
genau... "need a hand?" made my day :D
Und wem is noch aufgefallen, dass der "Giant Killer Robot" ein Zylone ist? :P
hm klar n scherTz xD...Maine rechdschraibunk is auch nich die beste^^ Und wenns n scherz war, dannn n' ziemlich schlechter^^
Schade. Wie ich das Vid gesendet hab (in mehreren Teilen) wurds nicht genommen :sad: (ist aber auch schon länger her, wie ich das gesendet hab). P.S: Am besten ist, wo Spiderman Ironman anruft und dieser fragt was los ist und Spider antwortet ganz gelassen: "You know, Stuff...like giant Killerrobots with flamethrowers" :DD
der geilste Spruch ist jawohl "need a hand?" :D
wuha keiner braucht spiderm0hn wenn man HULK HAT <3
Wieso check ich erst so spät, dass mehr als nur die SUperhelden in dem Video animiert sind? Unfaire Virtualität.
Also Spiderman hätte wenigstens versuchen können die Roboter aufzuhalten. Wenn man schon klebrige Fäden die stärker als Stahl sind verschießen kann, sollte man die Roboter zumindest zum stolpern bringen wenn nicht ga fesseln können!!!
toby becker du ... war das vllt .. ein ... schertz?
Eisenjens.....Ohne worte.. -.- Dein comment verdirbt einem schon wieder die ganze Laune am Viedo..
fake .
xD einfach nur GEIL!!! :D :D :D
spiderman ist voll der verlierer:D:D
wie geil!!:rofl: hab mich weggeschmissen, als spidy ironman anruft und erstmal mit dem oberflächlichem gelaber anfängt:rofl::rofl:
Warum gibt es davon keinen ganzen Film? also ich wäre der erste im Kino ^^ Very Nice

Gerade Hot