Feed
Top Kommentare
Rein ist sie immer auf der Seite, auf der es gebrannt hat und raus auf der Seite, wo es nicht gebrannt hat, damit den Kleinen das Fell nicht versengt wird. :trollface:
@Seelax vielleicht wollten die Kätzchen n Lagerfeuer machen, aber dann war es schon zu spät :'(
Kommentare
@Tigger Es ist schäbig, es ist plump. Ich billige es:megusta:
Hot dog kann ja jeder ...
Respekt Kompliment Hochachtung Bewunderung Würde Auszeichnung Ruhm Wert Wertschätzung Respektabel Gigantisch Phänomenal Überdurchschnittlich Perfekt Reverenz Hochschätzung Anerkennung Wertschätzung Also so langsam gehen mir die Synonyme aus... ;)
die katze auf dem heissen blechdach?
Ein Glück war der Deckel nicht nicht drauf.:Iprof: http://www.myvideo.de/watch/8808712/Paul_Panzer_Als_Katzenkoch
das kann nicht in Brooklyn gewesen sein, das kann nicht mal bei den Amies gewesen sein, da wäre sonst ne Amieflagge
aus der Küche vom Chinesen :sick:
so close... #quickpic39961402492398.jpg
Muss ja so sein :uglygaga:
Rein ist sie immer auf der Seite, auf der es gebrannt hat und raus auf der Seite, wo es nicht gebrannt hat, damit den Kleinen das Fell nicht versengt wird. :trollface:
Eigentlich des Jahres 1996 - denn da hat sie das gemacht. Gestorben ist sie 2008 :(
Kommt davon, wenn man in Brooklyn Haustiere hat. :uglyfinger:
Es ist schön das in NY täglich neue Helden geboren werden. Sind di Menschen alle sind es eben die Viehcher die meinen Patriotismus aufrecht erhalten. O! say can you see by the dawn’s early light, What so proudly we hailed.........

Gerade Hot