Feed
Kommentare
ich geh da nur rein wegen MEGAN FOX :heart::heart::heart::heart::heart: schönste Frau der welt !!!!! ( und next Laura Croft)
Schaut schön aus; Aber mit Autos, Zügen, etc., was sich verwandeln kann, hab ich damals als Kind gespielt.. Sind wir dafür nicht langsam etwas zu alt? :> (Schick schauts schon aus.. das Filmstudio sollte man mal auf nen gescheites Projekt ansetzen :))
no no no no no no no no no no nooooo, -no!!!
ups falsche taste ich meinte natürlich % :D
bei Jessica Alba wären es 100
Megan Fox=> Wohl mindestens 50 % der Gründe, warum man sich den Film anschauen sollte.
transformers bestehen eigentlich aus zuküntigem schrott . ich würde mal eher sagen "intelligente" Metallentsorgung
quote word!
Suuuuper geil! Der erste teil war der absolute Kracher... Ich hoffe der wirds auch :)
Ich finde Transformers Cool... wer ihn nicht mag, muss ja nicht ins Kino gehen.
ich fand den 1er auch so lame...
megan fox:rolleyes:
scheiss auf transformers, ich will nur megan fox
was soll ich mit nem trailer? ^^
Story: mittelmäßig bis schlecht Schauspieler: mittelmäßig Effekte und Optik: übertrifft alles bisher Dagewesene

Gerade Hot

93%
4586
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421