Feed
Kommentare
tuff tuff tuff wir fahren in den puff
Werde Flachwixxer auf eRepublik und bilde dich weiter zum Nerd, dann kannst auch du anderen Menschen auf den Zeiger gehen. Es ist unglaublich, diese eAffen sterben nicht aus ....
damn :(
guschtal.....stell dich auf die gleise und film nen zug
@dru27: polen ist ziemlich sauer und rüstet sich schon eifrig für den 4. weltkrieg. wenn ihr euch jetzt anmeldet, seid ihr wohl schon so weit, um alles mitzukriegen und richtig was ausrichten zu können.
Uiui, ich glaube ich wäre bischen schockierter als der Typ gewesen :(
@gutschal: warum anmelden, wenn der 3. weltkrieg schon beendet wurde? gibt ja eh nur noch stöcke und steine...
Wusstest Ihr schon, dass der 3. Weltkrieg gerade mit einem dramatischen Finale beendet wurde? Nein? Naja, aber das ist die Realität - in eRepublik. Polen, Serbien, Rußland: das sind die drei Weltmächte. In einer bis zu letzt offenen Schlacht wurde Polen von der Allianz unter serbisch/russischer Führung zerschmettert. Das nächste mal kannst auch du dabei sein ! Arbeite. Trainiere. Kämpfe. Werde Politiker...und rette die Zukunft deines Landes. Hier gehts zur kostenlosen Registrierung: http://tinyurl.com/refl1 Grüße (registriere dich im Saarland, da gibts Infrastruktur; kämpfe außerdem nur 5mal am Tag und heile dich dann im Krankenhaus hoch)
versteh ich nicht ... der Bahnfahrer hätte doch noch die tür aufmachen können? :ninja:
juhuuu (gleich biste weg du arsch)!! :D
was sind denn das für zustände, so schnell durch nen bahnhof fahren. das erinnert mich an das aus indien
Doch, der Typ hat's gerafft. Nur halt am Abend, als er zu Bett ging. Der macht seit dem Tag kein Auge mehr zu.
alter o_o
xD toll gewarnt, juhuuu
juhuuu :D:D:D:D:D

Gerade Hot

100%
631
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424