Feed
Kommentare
Die Frage beantworte ich dir: Bier ist das beste auf der Welt :heart:
WoW ist geil >>>>> Was ist das beste auf der Welt...!
stimme Hanibal voll und ganz zu... xDDD na jetzt mal ehrlich, vorurteile sind echt sch**** nat. gibts leute die davon süchtig werden und vlt. sogar dran sterben Oo , aber das trifft ganz bestimmt ned auf alle zu ^^ genauso isses bei emos, hopper, metaler, usw. ;)
jaja du meinst zu deiner elfenfreundin oder wie die heißen :D warn scherz
Gähn.... Also ich spiele hin und wieder WoW und fande es total langweilig. Aber hört euch doch mal an. Ihr tut so als wären alle WoW-Spieler Zombies oder sonst was.... Hauptsache alle über einen Kamm scheren.... Ich sag ja auch net das alle inw-User dumme Flammer, Spammer usw sind obwohl es da schon einige gibt. Und das man stolz sein kann noch nie WoW gespielt zu ham ist schwachsinn, genauso wie man stolz drauf sein kann es gespielt zu ham. Naja aber das driftet jetzt schon wieder zu sehr ab, ich geh jetzt mal zu meiner RL Freundin -_- mfg
[QUOTE=paule;361319]anscheind kennt ihr die "where the hell is matt" videos nicht...[/QUOTE] das matt-video kannte ich, aber irgendwie sah ich da die verbindung nicht. jetzt sehe ich den zusammenhang und wäre ich wow-spieler würde ich das wahrscheinlich für eine geniale idee halten.
Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, die überhaupt noch nie WOW gespielt haben und bin stolz darauf :D Der Videohersteller kann eins behaupten: er war sehr wahrscheinlich die ganze Zeit an EINEM Ort: seinem kleinen Zimmerchen ...
der videoersteller hat anscheinend die besonderheit von matts videos nicht erkannt ... in wow war jeder typ schonmal an den komischen orten da (nehm ich jetzt einfach mal an) bzw. könnte ohne probleme hin ... matt war auf der ganzen welt, was wohl nur ein verdammt geringer teil der menschen von sich behaupten kann.
1 stern weil 0 nicht gehn nur interessant für wow freaks
Was ihr alle gegen WoW habt...und was für Vorurteile...richtig typisch spießig deutsch... Hauptsache über alles herziehen was man nicht mag und nicht versteht, sowas tun nur dumme Menschen falls ihr das noch nicht wissen solltet. ;) Aber die Machinimas wie sie sich nennen find ich auch größtenteils dämlich, erst recht sowas die die Videos von Matt kopieren, wobei wenn man Matt tanzen sieht man EIGENTLICH eher das Bedürfnis haben sollte mal vom Rechner wegzugehen. Ich bin jedenfalls nach dem ersten Video ne Woche später spontan nach Spanien gefahren... :)
Matt-Videos sind 1000 mal besser als dieser mist hier. Das Original hat wenigstens ein realen und besonderen hintergrund nicht wie diese wow kacke
finds nicht so schlimm. Für wow spieler sicher geil. Ich kenn das von anderen mmorpgs, die verschiedenen Ortschaften bleiben einem immer in besonderer Erinnerung.
stimme Schallos voll und ganz zu...
Ich finde das Original ist immer noch besser. Im RL ist das ganze viel cooler.

Gerade Hot

86%
717
1

No title #097360

92%
223
0

No title #102348

100%
4300
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420