Feed
Kommentare
muss sehr innterresant sein das gespräch^^
omg sein bein ist eingeschlafen
conan-kun made my night! :p
kein anschluss unter dieser nummer
ach schatz ich muss dir unbedingt noch von der neuen Tasche erzählen ...... und dann hat sie gesagt das is aus der neueste kollektion ....... meine mutter hat übrigens gemeint, dass wir ....... du wirst nicht erraten was mir heut morgen passiert ist ....... schatz? schaaaaaaatz?
telefonjoker xDDD wenn ich daran denke dass ern telefonjoker is lach ich mich tot xD
Telekom: Bitte warten sie auf unseren Service
Telekom, eindeutig Telekom -.-*
comments ftw... ^^ besser als das bild
er ist der telefonjoker bei wer wird millionär und denkt grad über die frage nach!
je länger ich mir das bild anschaue desto witziger wirds :D
Da hat wohl wer mit deStalkerly telefoniert :rolleyes:
Passiert ja nicht jedem, dass man beim Zeitunglesen stehend einschläft.
is ja irre der Tüp:D:D:DD
das is die neue Zahlungs Möglichkeit in Rußland !! Head-Pay ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1290
3

No title #179078