Feed
Top Kommentare
Das erinnert mich ganz spontan daran, als ich mal mit ein paar Kumpels Tekken mit Dance Dance Revolution Matten gezockt hab. Es ging, aber es ging beschissen.
das klappt ja besser als jedes gamepad :uglylol:
Kommentare
wie unnütz und das video ist total langweillig...
allein der titel is schon göttlich "kinect as nintendo controller on the pc" xD
ich hab auch schonmal das RPG Gothic mit dem Lenkrad gespielt. Und das hat beseer geklappt als das hier. Nur der versuch Serious sam mit meinem Handy über bluetooth als steuerung war in etwa genauso unpräzise und unnütz. aber wenns irgendwann mal vernünftig funzt wärs natürlich geil.
Lauf lauf lauf, jump, friss Pilz, lauf, jump, zerstör Mauerblöcke, duck dich, lauf, nimm Rübe, wirf Rübe, kletter Bohnenranke hinauf, lauf, jump, flieg, schwimm, stirb, fang von vorn an. Puh schweißgebaded. ps. Jetzt kommt erst der Link1? Den hatte ich vor ein paar Tagen schon eingesand. Da kam die Meldung, dass er schon existieren würde. komisch...
macht das spass? -.-
das klappt ja besser als jedes gamepad :uglylol:
Das erinnert mich ganz spontan daran, als ich mal mit ein paar Kumpels Tekken mit Dance Dance Revolution Matten gezockt hab. Es ging, aber es ging beschissen.
Der Typ kann des spiel einfach nich spielen oO rennt 2 sekunden lang gegen ne wand und springt dann erst. SCHLECHT :D
Hm naja das ist jetzt keine so spannende Anwendung von Kinect. Dafür reicht auch eine Webcam und OpenCV und 1-2 Stunden Zeit..
solang die steuerung präzise is kann man sich an alles gewöhnen
klappt ja gut...
naja....sachen, die die welt nicht braucht^^ würde auch zugerne sehen wie damit kaizo schafft^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r81535721-springen-wie-mario-kinect.html]Springen wie Mario - Kinect[/URL] Bezweifle das man damit das Game jemals packt aber nette idee. admincomment: nun doch aufgenommen, weil es so viele wollten

Gerade Hot

92%
5480
6

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

76%
1332
6

So deep oder so