Feed
Top Kommentare
@niemand... vielleicht muss man sich als sein zahnarzt ausgeben, wer frisst schon seinen eigenen zahnarzt, da wär der tiger aber schön dumm..
@niemand... Und alles was sitzenbleibt stellt sich dem Machtkampf und prädestiniert sich als Widersacher...:cerealguy:
Kommentare
:megusta:
So hart wie Nutella.
Als wenn ihm das noch etwas gebracht hätte :facepalm: Der hätte ihn schon im Sprung an der Kehle erwischt:uglyfinger:
Und der nächste der kommt lässt sein Kind auf dem Tiger reiten
Michael Jackson hat mit einem Tiger geposed ?
herrlicher klassiker :D
Ist das nicht diese Youtube Schmink-Tucke?
@mangoo Echt? Ziemlich realistisches Bodypainting. Alle Achtung.
Also bevor mir das Vieh den Kopf vom Hals kaut würde ich auch lieber flüchten.:rolleyes:
@niemand... Bei thai-Tigern bestimmt
@niemand... Ich habe schon gegrübelt ob es bei Tigern auch Shemales gibt...
@niemand... War in Bezug zum Gemächtevergleich weiter oben.
@niemand... Wenn das in Thailand ist, hilft es dir auch nichts, wenn der Tiger weiblich ist. :cerealguy:
@niemand... öhm, das ist ein weiblicher Tiger ...
@niemand... Dann sollte ich wohl doch an Flucht denken... :D

Gerade Hot