Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Denkt hier niemand mal an die Kameramänner ? Wenn man sowas andauernt Filmen muss wird man sicherlich nicht dick!
Vom Charakter her könnte man fast mit leben. Nur in Kombi mit dem Äußerem.. Da kann ich den Kerl, der auch nicht der Traumprinz schlecht hin ist, verstehen, dass er merkt, dass er plötzlich doch gewisse Ansprüche hat^^
elefanta - ich schmeiß mich fort... haaahaaahaaaa :DD
gut dass ich kein rtl hab :)
dru: die late sieht aus wie peter griffin... naja wäre ich von alleine ehrlich gesagt nich drauf gekommen... witzig is nur die alte xDDDD
btw: ich raff den titel nicht..
lol geil :D
Fett Bull. :D:D:D:D
UNTERSCHICHTEN TV AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH EDIT: wer nicht grinsend den Kopf schüttelt ist komisch
[QUOTE=Eulenspiegel;574573]Ok die ist fett und hat Angewohnheiten die mehr als seltsam sind, trotzdem hat sie es sicher nicht verdient daß der WIXER Raab sich vor der Nation über sie lustig macht, damit er noch ein paar Milliönchen verdient. Die Welt wäre reicher ohne Raab und Aso-TV.[/QUOTE] Auf jeden Fall... aber die stumpfe Masse will ja irgendwie unterhalten werden.. :sick: [QUOTE=ENDR3W;574727]So weit ist schon das heutige Privatfernsehen und euch gefällt dieses Sozialkino auch noch! Das ist eine ungekürzte Perversion des Konsumgedankens und ihr fallt noch darauf rein, ganz zu schweigen von den da gezeigten Menschen, die zum Glück so dumm sind, dass sie das alles gar nicht verstehen können. [/QUOTE] Schön ausgedrückt... es ist echt interessant zu beobachten, wie sich millionen Menschen geistig derartig degradieren können, so etwas an zu schauen, es lustig zu finden und dabei nichteinmal zu merken, das sie selber zu der "geistigen Unterschicht" gehören, über die man sich ja so toll lustig machen kann. Der wahre Affe sitzt vor der Glotze! :offend:
Boah die alte hat voll eine an der Klatsche.. Die hatten auf ihrem Bauernhof Gänse, Hühner, etc.? Ich glaube die hat sie alle gefressen.
wie traurig^^ Steffan Raab Roxor! xD
hhhahhahahahahaha ich hab HUNGA hrr hrr hahahah
"kritisch denken" im fernsehn?
So weit ist schon das heutige Privatfernsehen und euch gefällt dieses Sozialkino auch noch! Das ist eine ungekürzte Perversion des Konsumgedankens und ihr fallt noch darauf rein, ganz zu schweigen von den da gezeigten Menschen, die zum Glück so dumm sind, dass sie das alles gar nicht verstehen können. Verdammt, wo bleibt 3sat und Co.? Wann wird man wieder kritisch denken? Wann wird man überhaupt wieder denken?

Gerade Hot

92%
3163
2

No title #134500

91%
2418
10

No title #138001

90%
257
0

No title #143033

80%
2108
3

No title #131665

87%
2673
3

No title #131436