Feed
Top Kommentare
@Iwazaru Hau ab
@dru27 Ich spende hiermit offiziell 2(!) Cent unter folgenden Bedingungen: Daverl oder Liquid spielen Treuhänder, das Geld kann erst nach Hypno gezahlt werden, wenn der gesamte Kaufbetrag gespendet wurde und Hypno ein Pic postet mit dem er den Kauf des Spiels beweist. Zeitlimit sind 3 Jahre, wenn das nicht reich möchte ich die 2 Cent wieder haben.
Kommentare
kewl :rolleyes:
Die 4 hat mich nach SA mächtig enttäuscht, das hier sieht aus als obs wieder besser wird. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Why did i move here? Same reason Nico Bellic did! Why do i look like crap? Cause my engine hasn´t grown so far! Why does my gameplay suck? Cause it´s same like GTA4 Why become i overhyped until first trailer? Because of you, IDIOTS!
verpiss dich!
@ Hirnmixer: Rechner? Lolz...ab auf die Playsie damit! Aber mal ernsthaft: So grundlegend anders ist das auch nicht von GTAIV (also grafikmäßig): Nicht so der Wow-Effekt wie zwischen San Andreas & GTAIV...naja, mal sehen.
da beib ich lieber bei vice city
du [email protected] :uglyfinger:
@Edit ach ja, schei? encoding das sollte woanders hin. egal. räumt selber auf.
Hoffentlich sind da mal wieder ländliche Gegenden drin und nicht nur Stadt.
Er hat nicht Unrecht! Ich denke, er meint, dass die ländlichen Teile nen größeren Teil des Spiels einnehmen (also nicht nur 'da sind'), und das hoffe ich auch :)
@Bon3r Jo wär super wenns nicht nur Stadt wäre, nicht so wie im Video. so jetzt aber erstmal das Video angucken
@Bon3r Bist du dumm oder sowas? Oder schreibst du einfach nur Comments ohne dir das eigentliche Video anzugucken?
aber dieses mal bitte nicht mit so vielen schwulen andeutungen! :angry:
@mangoo wie er durch den park joggt.. ich musste laut loslachen :D
@mangoo auf jeden Fall das Kapitel hat mehr Spaß gemacht als "Lost and Damned"