Feed
Top Kommentare
Und Chaplin drehte sich im Grab herum.
@dru27 er wurde bei einem doppelgängerwettbewerb 3er
Kommentare
Wieso ist das nicht bei Google Video geuppt worden? Achso stimmt ja... da war ja was!
url
@ Fumanchu...gar nich so abwegig. Schonmal von chaplins Film "der große Diktator" gehört?
der hat doch mal in einem double contest verloren.. =) aso der echte
@dru27 "Charlie Chaplin hat auf "ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist "ne Geschichte."
Recherchiert oder Lucky #Slevin zitiert?
@dru27 er wurde bei einem doppelgängerwettbewerb 3er
zeigt doch gleich einen seiner originalen kurzfilme. so was ist - neben der tatsache, dass man chaplin nie gerecht wird, wenn man ihn zu immitieren versucht - einfach nur schlecht! ...und ausserdem werbung. gäääähn! :ffend:sad::mad:
Und Chaplin drehte sich im Grab herum.
Und ich dachte noch, warum Google nun Adolf Hitler verwendet. Google FAIL!!!
@Frotzresse äääh eigentlich nicht ^^ YOUfail ;)
grottenschlecht. :OoO:
???
Charlie Chaplin, ein pädophiler Sack aber trotzdem ein Genie.
..soll das mir jetzt sagen das google alles doppelt so teuer macht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5209
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324