Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
in diesem video habe ich die erste fest angeschraubte poledancing stange gesehen :D
2:32 so gut:D
Kommentare
2:00 Made my Day :D :rofl:
3:40 made my day :rofl::rofl::rofl::rofl:
@BlackDevil Ich brauch den Link zu diesem einzelnen Video!!! :D
2:30 ahahaha gib dem Boden ne Kopfnuss junge :ugly::ugly:
manche habens einfach sowas von verdient :D
am geilsten ist der bei 2:30
ey, fällt lady gaga bei jedem konzert auf die fresse? gehört das zur show?
die bodenpropellerkombo auf dem laufband ganz am ende war sehr beeindruckend. besonders wie dynamisch der dicke sich seinen schlappen entledigt!:DD
2:58 Made my Day
Also bei 3:04 knackt der Hals definitv durch... Und nein, nicht jeder Genickbruch ist tödlich
@Derkorrekte 2:17 is auch ma übel
@Derkorrekte Nein, falls du das Video noch nicht komplett gesehen hast: Die tanzt ganz normal weiter anschließend...
STANGEN MÜSSEN VERDICHTET SEIN!
@gPrime stahldübel reichen, kannst ein pferd dran aufhängen
@gPrime Dichte müssen verstangt sein

Gerade Hot

91%
860
4

No title #141037

80%
722
1

No title #142171