Feed
Top Kommentare
@Seelax Recht hat der Mann:cerealguy: Es ist Zeit für Modwahlen8)
Kommentare
@Seelax :D vielleicht war das ja auch himbeerwurst die sich falsch ausgegeben hat :o
@Giggity Goo Sicher nicht. Namen kann ich mir kaum merken, aber was ich mal gesehen habe vergesse ich nicht so schnell. Ich bin sogar der Meinung das es mal um Halloween gewesen ist als diese Folge lief und sie in schwarz-weiß gedrehet ist... Evtl. ist es 5X06 "Der große Mutato". Müsste ich mir mal ansehen.
@Seelax Jaja, der Druss...schon beim Community Treffen war die Nase mir suspekt. Der ist nicht koscher, der Jung:cerealguy:
@Giggity Goo du verwechselst das doch mit realen Ereignissen, wirst wieder irgendwo falsch abgebogen sein.
@Giggity Goo Kennt jemand den Teil aus der Serie "Akte X" in dem der eine Typ mit tierischem Erbgut experimentiert und die Bewohner des Dorfes typisch tierisches Verhalten zeigen? Da ist auch eine Frau dabei die den Kopf wie ein Huhn bewegt... Ich komme nur nicht drauf welcher das ist. :'(
@Seelax als wenn INW jemals ordentlich organisiert gewesen wäre :cerealguy: :D dafür gabs früher aber auch nur 3-5 links täglich ^^ is heutzutage bestimmt alles gar nich mehr so einfach ... die armen Mods ...
@Giggity Goo And here we go 8) https://www.youtube.com/watch?v=e6espd8JaO8
@Seelax nice confuso :D am 06.08. war schon so n ähnliches im gif-dump und ich wusste irgendwo knapp dahinter muss das gewesen sein, aber da hab ich wohl irgendwie drüber geklickt ^^
@Seelax mooooment, ich bin unschuldig!
@Seelax @ Daverl: Hoffentlich hast Du nicht den eingestellt der für die Entwicklung von "Duke Nukem Forever" verantwortlich war :rolleyes: @ MizzleMaze: So eine Steilvorlage kann man sich doch nicht entgehen lassen :D
@Seelax FlowBull ist kein mod. :P
@Seelax @gnampf: Hehehe. Beim Abschicken des Kommentars hab ich gleich gedacht: "Na, das ist mal wieder eindeutig zweideutig!" ;-)
@Seelax ähm klappe confuso :D
@Seelax ja, es wird neue mods geben, sogar sehr viele und im neuen design auch edit - ich trete dem coder jeden tag in den arsch, aber ich hatte wohl zu viele wünsche, sind erst 5 monate über der zeit :)

Gerade Hot

91%
2262
8

Ingenieurskunst (• ◡•)

86%
3030
8

Wenn man sein Gerät beherrscht

86%
3033
5

Realismus pur