Feed
Top Kommentare
Ist ja fast schon untypisch für nen amerikanischen Cop ... so ganz ohne Tazer:uglygaga:
maybe I'll come down - maybe I won't. maybe I'll come down - maybe I won't.
Kommentare
spult mal das video durch sieht voll geil aus wie schnell die wolken ziehen ^^
Steve, Alter !!!
A.C.A.B.
Bullen: wenn sie einem nur den Tag versauen können.
Vllt bin ich ja altmodisch, aber hat "Verfolgungsjagd" nicht iwas mit Bewegung zu tun?^^
Da Fake sehr unlustig.:eek2:
lustiges fake, besser als der mit dem rasenmäher ^^
fühlen sich menschen toll, wenn sie als polizist endlich in ihrem leben macht besitzen? unverständlich, für mich
@Mindfuck nein, weil er endlich dann wieder ne coole szene im kasten hat, die er dann im internet hochladen kann, damit er seinen Status "ehrfürchtig" bekommt :ugly:
@Mindfuck der polizist fühlt sich toll weil er ein mikrofon bei sich trägt..
@Mindfuck ich finde das der Polizist eigentlich ganz cool reagiert... er fragt ihn mehrmals runter zu kommen aber verarschen lassen muss man sich ja wohl nicht!
faked!
irendwie kommt mir die situation verdammt bekannt vor... war steve nicht schonmal mit dem rasenmäher unterwegs
aber wie unglaublich geil wie er da erst mal hochfährt xDDDDDDD
das teil heisst hebebühne -.- xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
970
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424