Feed
Top Kommentare
Was für unfassbar beschissene Musik ;-)
@Toxinator Wieso Musik? Da hat doch nur jemand aufgenommen, wie seine Karre im Winter nicht anspringt.
Kommentare
Was haben alle gegen Dubstep.... wenn bei Drum and Base ne Half-time kommt gehn alle durch die Decke, und hier isses Dreck.. wer was gegen verzerrten Bass hat, istn Vollhonk...
@TheCerb Jeder hat n anderen Geschmack, ich mag Dubstep aber es gibt immer diese Menschen die wissen ja was ja "richtiger" Geschmack ist :facepalm: Hoffe das das mit den Menschen bald vorbei ist, die wegen Musik rumheulen :cerealguy:
Dauernd lese ich " Skillrex ", aber der Kerl war wohl schwul, also nannte er sich nicht so.
hoffe das mit dem dubstep ist bald wieder vorbei, is schrecklich der krach...
das hoffe ich von jeder Musik die neu ist seit den 80ern ... @KillerEnte
@KillerEnte Das haben sie zu Rock n Roll, Beat, Heavy Metal, Techno usw usw auch gesagt.
hört sich für mich an wie n zahnarzt auf speed.. :facepalm: aber schaut definitiv geil aus
Musik und Beleuchtung sind zwar Synchron, das Macht es aber auch nicht besser. Ist bestimmt eine Menge Arbeit, die da investiert wurde und wofür? Davon bekommst du doch spätestens nach 5 Minuten Schleife Kopfschmerzen. Btw. Ich habe Dubstep vom Anfang an nicht gemocht. Was ist das denn?!
@Necronomica Und dass man die Lichter auch für andere Musik nutzen kann, ist dir nicht eingefallen?
@Necronomica musik? geschmäcker sind halt verschieden
Musik ist eben Geschmackssache, und das ist auch gut so! Video nach 10 Sekunden ausgemacht :)
nichts gegen dubstep aber für die aufwändige beleuchtung hätte man besseres nehm könn das lied hats i-wie versaut :/
@Edit OMG. Boring und Dubstep hören sowieso nur Kinder und Asis
@julesrulez :facepalm:
@julesrulez ok, jungs! sorry für meine abstrusen beleidigungen. weiss auch nicht was da mit mir los war/ist. dieser ganze weihnachtsstress. dieses zwanghaft an konsum gekoppelte glücklich sein, macht mir wirklich sehr zu schaffen. irgendwie muss man da doch gegen angehen. gegen dieses rot-weisse colaschlürfende monster, das mit seinen klingelglöckchen, überweiss verschneiten landschaften und der plötzlichen harmonie in der familie zu locken versucht. kurzfristige befriedigung ist das, ein Konjunkturprogramm! und am 26.12. ist es immer noch grau vor meinem fenster!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324