Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
oh da hat wohl jemand die kondition verlassen. Kann ja auch schon ganz schön anstrengend sein das Anfang der Rolltreppe abzupassen
:mad: Och, und ich dachte der kommt dann links wieder runter...:p
is halt schwer mit schuhgröße 50 nicht zufällig auf zwei stufen gleichzeitig zu stehen...
@Peter, das problem dabei: Es ist absolut erkannbar. Sogar recon hat das verstanden.
Jo, alter Mann fällt hin. Wirklich zum Schießen. Lache nicht mehr so gelacht. Ich wär dafür, dass in Zukunft die Moderatoren nicht mehr in der Pubertät sein dürfen, dann wäre es vielleicht leichter möglich zu unterscheiden zwischen lustig und geschmacklos.
kann jedem ma passiern,dafuer muss man nit alt sein...und das is richtig boese...
Nicht dumm gelaufen sondern dumm gestanden!
ich habe den Rest des videos darauf gewartet das der wieder runterkommt:ninja:
@Arwn00r...häh...solche fragen stellt man, weil man sich nicht sicher ist...es ist eine these, die diskutiert werden kann...es könnte ja auch ganz anders sein... also verzeih mir und sei nicht mehr böse...
Ich warte und warte udn dachte der kommt auf der andern wieder runter gepurzelt...Schlechtes Video xD
Jop, da kann man sich echt böse verletzen auf ner Rolltreppe, hab mal gesehn wie jemand nen Handstand drauf gemacht hat und dann rückwärts umgefallen is. aber schon dumm, dass das vidao noch so ewig weiterläuft.
Slash meint nicht, Slash singt: "Stairway to heaven..."
ich hoffe nur der konnte rechtzeitig wieder aufstehen sonst würde das echt übel enden wenner mit der jacke da eingezogen wird
haha n fettes ROFL !!!!!!!!!!!!!! :D
is eigentl. egal wie das passiert is sah auf jeden fall lustig aus

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless