Feed
Top Kommentare
I would do her :megusta:
#quickpic72181405594558.png
Kommentare
hab gedacht das ist nen kleines erdloch an nem ascheplatz... vllt sind die soundeffekte ja nur reinmontiert :rofl:
Handelt sich vermutlich um einen kollabierten Pingo (Ein Hügel mit Eiskern aus Permafrostzeiten), oder eine ähnliche kollabierte oder geschmolzene Eisformation! :Iprof:
@M to the Oritz Dort wird auch Gas gefördert, würde mich nicht wundern wenn es da einen Zusammenhang gäbe.
Wow Kohle-schwarz gefärbtes Wasser in einem Krater
fangen so nicht oft Monster-Alienfilme an !? :eek:
Hier die Hintergrundmusik zum Panoramaflug: https://www.youtube.com/watch?v=Sc__w6_8KF8
I would do her :megusta:
Ich habe jetzt das dringende Bedürfniss einen "fetten Boba" da rein zu schmeissen. :ugly:
@Clockmaker Das WAR der Keller :rofl:
@Clockmaker hol den Komodo ausm Keller
@Clockmaker Ich habe jetzt das dringende Bedürfnis da fett rein zu scheissen :uglyfinger:
#quickpic99501405599309.jpg
Da ist doch der Batman rausgeklettert oder?
Genau für sowas sind GoPros und Quadrocopter erfunden worden! Liebes Internet: Bitte schick uns ein Video von einem Copter, der da reingeflogen ist. :)

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424