Feed
Top Kommentare
Der letzte masturbationssichere Arbeitsplatz wurde heute getötet.:'(
@reMoNdE1HP Nein, ich muss hier alles anklicken, sonst ist da doch ein Link nicht grau!:angry: Guck mal wie unsauber das aussieht: #quickpic51091426707599.jpg https://www.youtube.com/watch?v=TgEQgEVkYlY
Kommentare
Der letzte masturbationssichere Arbeitsplatz wurde heute getötet.:'(
Wenn man da nicht aufpasst wird die Drohne vom braunen Strahl der vernichtung runtergeholt.
Drohne als defekt melden
Daverl, ich würde gerne eine neue Funktion vorschlagen: Jedes Video oder Bild/Gif, welches hier unter 15 Prozent Bewertung bei mindestens 20 Bewertern hat, wird automatisch gelöscht! Würde die Qualität dieser Seite deutlich erhöhen! :angel:
@reMoNdE1HP Geht mir genauso Sogar wenn ich in der Uni oder bei nem Freund auf Inw bin, und dann nach Hause komme, muss ich da alle Links nochmal schnell anklicken weil ich sonst Graue da habe :sick: Ich kann stolz behaupten in den letzten 4 Jahren Kein Link Grau gelassen zu haben!! Ach so und hallo ich hab hier glaube ich erst einmal was geschrieben Hallo INW! :)
@reMoNdE1HP reMoNdE1HP recht hast! dachte schon ich wäre der einzige mit dem tick
@reMoNdE1HP Nein, ich muss hier alles anklicken, sonst ist da doch ein Link nicht grau!:angry: Guck mal wie unsauber das aussieht: #quickpic51091426707599.jpg https://www.youtube.com/watch?v=TgEQgEVkYlY
@reMoNdE1HP Hmmm, es ist aber doch eh deine eigene Entscheidung, ob du es öffnest oder nicht. Insofern: Einfach nix anklicken, wenns eine schlechte Bewertung hat. Mach ich auch so, nur heute nicht, weil ich grad einen Thunfischsalat esse und schon alles gute durch war.
@reMoNdE1HP Du weißt ja, nett ist die kleine Schwester von... :D
@reMoNdE1HP bin ich prinzipiell bei dir, tu mir nur schwer, wenn es schon nette comments gibt...
#quickpic13761426698081.jpg
ich erkenn nix.. kann mal einer wieder den "Das ist deshalb so witzig.." machen? :cerealguy:
@CopyCat Das ist deshalb so witzig weil er fett ist :rofl:
Hat er die Drohne davongeblasen oder warum sackt die so schnell ab? :OoO:

Gerade Hot