Feed
Top Kommentare
Auf der anderen Straßenseite ein "Vorsicht Bär"-Schild hinstellen und die Hirsche/Rehe trauen sich nicht mehr rüber.
Das war bestimmt der selbe, der wollte dass Realschulen abgeschafft werden damit es keine Dummen mehr gibt. Und dann noch die KRankenhäuser und die Gefängnisse und alles ist gut.
Kommentare
@Greta Schloch derefenzierter
Joa.. ne ^^
@talianna du gehst auf die hauptschule, oder?
@dru27 2 nixblicker... hauptsache mal daumen runter...
:uglygaga: ist ja zu geil
Auf der anderen Straßenseite ein "Vorsicht Bär"-Schild hinstellen und die Hirsche/Rehe trauen sich nicht mehr rüber.
:rofl:
Only in America
Ha ha ha ha! :rofl:
oh, noch niemand? na dann: Stupid horse, it's a DEER crossing!
@Greta Schloch effizienter
Das war bestimmt der selbe, der wollte dass Realschulen abgeschafft werden damit es keine Dummen mehr gibt. Und dann noch die KRankenhäuser und die Gefängnisse und alles ist gut.
:OoO:
@Greta Schloch oder einen Lotsen
na, wo er Recht hat, hat er Recht...

Gerade Hot