Feed
Kommentare
xD wie übergheil.. das mit dem tankautomaten war am besten
ich finds geil :D
"Osnabrück, Bielefeld und wir bleiben weiter in NRW"... Geographie: schwach, Herr Elstner....
ist ja auch nen Klassiker!!! Ins Wasserbett springen nur Frauen außer der Mann am anfang!!!
die zwei dicken am schluss sind doch das geilste :p
herlich, das alte verstehen Sie Spaß war echt klasse
Grade mit dortmund durch, richtig gut buchstaieren sie ihren namen rückwärts^^ Zuschlagszuschlag - ich glaube der wäre auch mit der reperatur einverstanden gewesen.
lol der dortmunder kenn ich .... der ist (oder eher war) auf meiner schule^^:D:D
wasserbett ist soooo alt =) aber die anderen sind geil
tanki gabs schon
Sehr alte Sendung Kann aber weg nur wenige Sachen wie diehier sind gut
[URL=http://www.isnichwahr.de/r81405195-verstehen-sie-spaae.html]Verstehen Sie Spaß?[/URL] Der Dortmunder ist der geilste :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2954
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424