Feed
Kommentare
Nun ich habe mein Allgemeinwissen von SpiegelTv :) die zeigen fast jeden Monat solche Homo-nazifeste und da wird sowas bekanntlich gehört. Sowas haben wir damals in Religion besprochen die Texte. Und hätte ich mal eine Cd in meiner Gegenwart gesehen dann würde sie jetzt nicht mehr existieren ^^ ABER WAR KLAR DAS KEINER AUF DEN SLIPKNOT/METAL KACKWASAUCHIMMER EINGEHT WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL RECHT HABE HAHAHA! IHR AGGRESIVEN KRANKEN ALTEN MÄNNER! Ich schmeiss mal so das Wort Ansbach in den Raum...fällt euch Metallern da was zu ein? Davon abgesehen hat sich keiner der Leute hier auch nur annährend mit der Materie Bushido befasst. Dann wüsstet ihr nämlich das er mehr Lieder mit sinnigen Texten hat also ohne. Und er kann besser Deutsch als die Hälfte der Leute hier zusammen ^^
Ich mag Saturn! ;) @arabmoney Eine Frage wo hast du bitte eine Cd von Landser gesehen? Und woher kennst du die Texte davon? Ich dachte diese Band sei verboten? Nur mal so nebenbei.
:D:D:D wo sie recht haben haben sie recht ^^
recht hammse!
Ok, Saturn ist toll :)
ach Kinder wieso lasst ihr den nicht einfach jedem seinen Geschmack? Aber Ihr habt natürlich Recht...die Texte von Slipknot und Landser sind natürlich WESENTLICH harmloser und man kann obendrein noch was über Heimatkunde und Okkultismus lernen ne? Und ich vermute alle Amokläufer haben ÜBERWIEGEND Deutschrap gehört oder? War das so? Ja? Wirklich?
ach bushido, selbst paris hilton war länger im knast als er
Bushido heißt im eigentlichen: "Weg des Kriegers" und ist der Kodex der Samurai, was dieser asoziale Möchtegern-Gangster damit zu tun hat, ist mir allerdings unklar! Metal for the win!!!
whooot bushido ein vorbild? wenn ich irgendwas kaufen würde mit bushido drauf dann klopapier...
Ich stell mir gerad Bushido vor der mit seinem Auto fährt , integrierter Laptop im Rückspiegel , er liest diesen Thread und fährt abgelenkt voll in einen Gurkenlaster :D:D
Haha, wo sie recht haben :D
Hoopz du Grammatikopfer! Schreib hier mal öfter Müll! Die Seite ist n Ultra-Shice ohne unseren Kleinkrieg! :@)
lol, wer hört denn auch bushido??? ich mein saturn hat recht...son proll, der nix vom texten versteht und in jedem 2. lied ein "hure", "schlampe" oder "ich fick dich" drin hat.... SUUUPER
destalkery ist angepisst weil saturn sein idol beleidigt hat
SIDO bedeutet ja "Supher Innteliegentesch Drogen Opfa" und Bushido??? Ich mein Bush steckt ja schonmal drin... das ja sagt schon alles!

Gerade Hot

85%
2042
6

Chicken Nugget

91%
2961
3

iNW-LiVE Daily Picdump #070820

75%
1208
2

Stadtstrand