Feed
Kommentare
flogag, wenn du im rollstuhl wärst oder andere neurologische krankheit die das laufen beeinträchtigen, würdest du nicht so ein bockmist erzählen. deine äusserung ist echt voll asi
hahah das mit mech warior war gut ^^ hab auch daran gedacht als ich die beine sah xD!
ja und wer soll dann noch die rente tragen wenn wir alle 120 Jahre im durchschnitt werden...? Auf den Müll damit.
Das könnte ganz vielen alten leuten die möglichkeit geben selber einkaufen zu gehen und eigenständig zu sein. Das spart China pflegegeld, die ja bald einen Alte Leute überschuss haben und zu wenig kinder zum pflegen
wie geil... das zweite is doch ein fake das teil hat gar kein motor das sieht nur so aus als würds ihm beim gehen helfen eig isses nur son plastikgürtel mit zwei plastikdingern dran die sich aba von sich aus nich selbst bewegen können :D:D;)
aber nen Müden Pimmel :( Exoskellete sind da besser (als am ganze Körper und so...) und wie immer kommts aussem Militär!
Heut erst in den News und schon im inet :D Gute erfindung
ich finde diese entwickelung für alte menschen sehr nützlich! ersetzt z.b. rollatoren und viell. sogar rollstühle... gute idee....
yeeaaaah.. nichmehr lange dann mach ich einen auf mechwarrior... woohooooo
perverses japanisches sexspielzeug?
also des erste teil sieht eher wie ein Eierwärmer aus:D
für fette und gehfaule? damit die noch fetter und fauler werden?
Aus den 90er? Wie haste denn dass erkannt....? Das wäre aber doch was für alle fetten und gehfaulen Menschen. Zumindest das erste teil. Obs am Popo rubbelt???
Es gibt aber auch Menschen mit z.B. Myasthenie, die wären froh die könnten wieder laufen. Haben aber die Kraft nicht. Denkt also auch mal an den praktischen Nutzen
sasch du sachst wenn es weiterentwickelt wird? die Aufnahmen sehn aus den 90ern aus :D

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420