Feed
Kommentare
@sagittarius: ich glaub, das war ne sonderrunde... daher ja auch die reise. abgesehn davon kann sie auch auf ne niete drehen und dann verlieren... obwohl es natürlich um einiges cleverer wäre, weiter zu drehn
Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: Bratwurst
Z Q Q Q *BATMAN*
dieses geklatscheeeeee aaaaaaahh
O_o die wurde von einem seehund grossgezogen
WARUM KLATSCHT DIE FÃœR SICH SELBST?
der urlaub klingt sowas von strunz langweilig ich glaub ich würd da vor langeweile sterben.
aaaaahahaha also am besten is das konstante geklatsche
"I am a crackwhore"...richtig!
SPASTEN!?!? wieso klatschen die als, wenn sie grad nix anderes zu tun haben?
sofort hab ich peter bond in "ich bin ein star, holt mich hier raus!" vor augen! FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wieso nimmt der kein Batman-Zeichen ?
Und nach der Sendung ist sie direkt wieder an den schreibtisch im Büro gegangen...
lol Kleinalrik :D
N()gger - People who annoy you

NEU AUF INW

Gerade Hot