Feed
Top Kommentare
Russland - biggest Autoscooter on the whole world !! :D
GTA 5 hat schon echt ne ganz nette Grafik.
Kommentare
@Edit ob Straßenbahn, Krankenwagen, LKW mit Haus, TankLKW, alles hat irgendwie das Bedürfnis mit überhöhter Geschwindigkeit irgendwie einen Unfall zu bauen...
in russland kommen jedes jahr übrigens 10.000 Autofahrer ums leben. 2000 bei den Chrash selber, 8000 bei der Schlägerei danach
wie bei 3:10 die strahßenbahn aber auch einfach draufhält
0:58 Jippie-Jaaaaaaaaaaaa!:D Und auch sou­ve­rän, wie der Typ bei 9:31 "aussteigt"
mit den russen stimmt doch was nicht, kommt mir so vor als würden die alle genau zielen:P
CENTER
:yuno: WHY U NOT BREMSEN!!!
Auf offener Strecke grundlos links abbiegen scheint irgendwie eine russische Spezialität zu sein, genauso wie das Wechseln auf die Gegenfahrbahn bei Stau. :eek2:
@rumplestiltskin und auf die ampelfarbe achtet auch niemand...
Der Passant bei 0:26 dreht sich bei Explosionen auch nicht um 8)
wie die meisten leute, die die Unfälle sehen einfach weiter Fahren o.O ich will niemals nen Unfall in Russland haben, da fahren alle anderen einfach weiter… :angry:
warum rollen die immer noch so langsam weiter? ich würde direkt NUR NOCH auf die bremse treten, nichts weiter, aber nein, sie rollen langsam weiter, um noch in ein zusätzliches auto rein zu fahren :eek2:
@SmaX der bei 5:00 machts richtig
Der moderne russische Wagen ist erst mit eingeschalteter Kamera und der landestypischen "Russenmukke" funktionstüchtig.
8:06 macht mich aggro.Was für ne hole mutter