Feed
Kommentare
tiger woods hat mein haus nachgebaut o.O wohl mein heimlicher fan XD
Das ganze ist glaub ich nur für Engländer, bzw. welche die gut Englisch können lustig... "to be in the doghouse" = unbeliebt sein oder in Ungnade gefallen sein... Darum die Hundehütte...
hahaha :D
das der travolta sich nicht über fluglärm beschwert, der muss auch sehr tolerante nachbarn haben. mh, obwohl der wohnt bestimmt in nem sientology-dorf. der zahlt so viel da halten alle die klappe^^
Das von Travolta sieht aus wie nen Flughafen Wie gay
@ dru: du bist ja nur neidisch!
tiger ist der einzig nicht grössenwahnsinnige..
oh toll, häuser anderer leute....
Hihi! Arnold und Marie Schwarze Neger^^
... halleluja... Eddie Murphy der alte Tukkenabschlepper lebt ja in einer richtig geilen Hütte! :D
das ende ist schön xD
:D
ich will auchn privatflughafen ;D
das is doch nix gegen meins xD
keiner zu Hause, bei Woods :DD

Gerade Hot

100%
1950
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822