Feed
Top Kommentare
da kann sie auch Leute in der Wüste aussetzen und nach 3 Wochen fragen, ob sie vielleicht Wasser wollen
@reMoNdE1HP Nee, nee. Die sind raffiniert. Die nehmen die Kohle an.
Kommentare
Und wat war nu der Punkt von dem Video? Das Vorurteile keine Vorurteile, sondern wahr sind? Frauen lügen und Männder vögeln gern schlanke Tussies? :OoO:
Dat rote youtube Play Button hat exakt das "YS" von "GUYS" vor der roten Wand verdeckt, sodass ich mich erst mal gefragt habe, wieviel 100 GU sind... ... hätt ja erschwinglich sein können. :ffend:
@Kleinalrik Rot? :rolleyes: Wohl kein Magic Actions for Youtube drauf, hm? :P #quickpic96671430053697.jpg
Beide Geschlechter profitieren davon einen festen Partner zu haben. Für die Weibchen jedoch ist es bzw. war es beinahe lebensnotwendig, dass der potentielle Vater eines Kindes bei ihr bleibt und sie und das Kind im Fall der Fälle beschützt, versorgt und für einen vollen Tisch sorgt. Das was aus der Zeit übrigen geblieben ist, sind die Rituale. Ein Frau konnte damals eben schlecht mit einem dicken Bauch gleichzeitig auf die Jagd gehen, Beeren sammeln und auch noch die Höhle sauber halten. Ergo waren die Überlebenschancen mit einem treuen Mann deutlich größer. Für den Mann hingegen ist es wichtig zu wissen, dass SEINE Gene in der Ollen heranwachsen und nicht die von einem Ausländer von einem Nachbarstamm. Es macht aber für das Männchen dennoch Sinn möglichst viel vom eigenen Sperma weiter zu geben. Denn die Chance auf Weitergabe der eigenen Gene durch die Begattung eines Flittchens ist immer noch deutlich größer, als wenn es sein Sperma in die nächste Ecke schlunzt. Für die Weibchen hat das hingegen nur Nachteile und mehr als schwanger geht meist nicht. Deswegen nennt man das bei Frauen auch rumhuren. Im Grunde genommen ist das alles nur Mathematik. :Iprof:
@Misanthropologe WOW:o
@Misanthropologe In die Ecke "schlunzen" :megusta:
da kann sie auch Leute in der Wüste aussetzen und nach 3 Wochen fragen, ob sie vielleicht Wasser wollen
@MarvE 100Eu-Scheine vermehren?
@MarvE Klappt übrigens auch mit 100 Euro-Scheinen !
@MarvE "Wasser oder Sex?" "Hechel, hechel... Sex!"
@MarvE Und wenn sie ja antworten zuerst so tun als würde man ihnen Wasser geben und sobald die Kamera aus ist gibt man ihnen doch kein Wasser. :trollface:
Und mit wievielen hats sie es am Ende wirklich getrieben? :rolleyes2:
@mulle mit allen 2x
@mulle 31
Wir wissen es so langsam. Als Mann ist es schwer und als Frau super einfach. Deswegen sind Frauen auch Nutten, wenn sie es ständig mit irgendwelchen Typen machen. Ein Schloss bringt dir nichts, wenn jeder Schlüssel reinpasst.

Gerade Hot

89%
663
1

Flotte kleine Dinger