Feed
Top Kommentare
Ein kleiner Kurzschluss wäre das hier https://www.youtube.com/watch?v=_uVUyPvplP8
@HB88 Dann werd doch mod... oh.... :trollface:
Kommentare
Das muss aber ein großer Falter gewesen sein...:ugly:
Meinem Onkel ist das auch schon einmal passiert...
Wie... Spannend 8)
Brzl...
nichts was man mit einem phasenprüfer und einer lüsterklemme nicht wieder reparieren könnte...
@Alice_undagrounD Ein bißchen Spucke, Kaugummi und Blumendraht und schon FUNKtionierts wieder
@Alice_undagrounD duct tape!
Das issn Komet, die gibt's ganz viele in .RU ! Zum Glück kamen nicht die drei Weisen um die Ecke um irgendein Gör zu preisen.
das ist doch der Trailer für BF4
Kann jemand die Sicherung wieder reinmachen?
ein transformatorbrand ist schon was feines bei uns werden die dinger mit 10.000V gespeist und sind im Werk mit einer 2.000A träg auslösenden sicherung gesichert da kommt beim kurzschlussstrom ganz schön was zusammen
@Gammaloop pff Anfänger, ich hab meine Ausbildung im Kraftwerk gemacht mit 380kv ;) Leider is da nie was passiert
Hehehee das rockt die Schule weg vom Fenster!
und das ist alles nur Grüner Strom. bei Kohle, Gas oder Atom wäre das alles nochmal heftiger

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424