Feed
Top Kommentare
Der Zielgruppe des Films dürfte es egal sein:rolleyes:
Michael Bay -> Uwe Boll mit Kapital
Kommentare
@Assaro zack snyder hat sich auch nen ehrenpreis redlich verdient
@insXicht Meinst du nicht Guttenberg?^^ Gutenberg war der mit den Büchern.
@oli37 :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: war trotzdem unheimlich schlecht, ich meine ich steh auf filme mit nur action, so viel marshal arts wies nur geht bam bam, 300, batman, action und gut gemacht bam! und meinetwegen dann halt auch so n schlechter jetlee film aber bam haut der denen auf die fresse. und ich wollte kein " der Pianist" sehen, ich wollte nen Action Film, aber ich wollte geile Robo-fighting action und net wie Menschen wegrennen. und in der ersten hälfte gabs ja mal fast nix -.-... Kack film :S habs ja oben schon beschrieben, gab eigentlich keine Szene bei der man nicht sagen konnte, die ist einfach schlecht gemacht und ergibt keinen Sinn. 12 Jähriger hätt mehr zusammenhang zu den anderen beiden hergestellt als die >.
@JimPorno der Film war schrott, aber er hat unterhalten ;) ja das stimmt, obwohl ich halt mehr erwartet habe, die erste hälfte des Films war ja vorhersehbare langeweile und grausam, in der er versucht mit Witzen die überhaupt nicht zum Film passen davon abzulenken dass die da grad totalen müll produzieren und die Story von vorne bis hinten Oo unlogisch ist. in der 2ten Hälfte gibts dann nur noch Action die sich auch sagt, naja Hauptsache was explodiert aber hey -.- wieso muss es irgendwie logisch sein was da passiert Oo, klar stürzt das Hochhaus net ein wenn da grad 4 Drauf geschossen haben und n riesen Wurm durchläuft, klar schickt die Army 8 Transportflugzeuge dahin aber keinen Jet, klar sind die Menschen unterlegen, hauen dann aber mit ihren Tommahawk raketen alle Transformers weg und natürlich verheddert sich n 20 Tonnen Optimus Prime in Stahlseilen, genauso sehr wie Böse immer Gefangene nehmen wenns Hauptdarsteller sind, nur um sie dann doch indem Moment zu töten indem gerade Rettung kommt.... ;D der Film vereint alle Klischees eines schlecht gemachten Actionfilms und gleicht das halt durch seine knapp 300 mio ausgaben für Effekte aus. daher ;D Unterhaltsam JA aber nicht gut -.-... ein guter Film ist ja gut gemacht und Bay schaffts mit jedem Film schlechter zu werden ;S
@Assaro nein bitte, Michael Bay ist mit abstand auf Platz 1, der mann ist zu dumm um nen Film zu machen -.-....
@oli37 ich bin (n bisschen) länger hier als du:uglyfinger: ich schreib halt nicht zu jedem video 10 (unnötige) Kommentare :P
@oli37 dieses argumentlose beleidigen hebt jetzt aber nicht unbedingt dein niveau:trollface:
@Assaro 1. James Foley 2. Scott Foley 3. ...
@oli37 ah, da meldet sich ein neuling-noob. hast du bestimmt schon öfters gehört: "halt die fressöööööö!"
@oli37 trololf ist einfach behindert und muss sich wichtig machen :trollface:
hmm vlt. sollte man mal ein "Best of faule Regisseure" machen!
@FridelCastro er ist voll lasst ihn seine leber da suchen
@FridelCastro Kinderleber? Häwatt?
@FridelCastro Wie meinen?
sucht euch nen leber kinder

Gerade Hot

80%
1951
5

iNW-LiVE Daily Picdump #210522

100%
2829
6

iNW-LiVE Morning Picdump #210522