Feed
Kommentare
gibs zu .. so detaliert .. du bist das :D
noja nee is fake wer springt denn mit den füßen zuerst hoch bevor er fällt wtf? aber @ mizzle - vllt wollten se filmen wie toll sie schießen könn, z.b. wie schnell, oder auf wieviele verschiedene ziele nacheinander so schnell es geht (wie beim biatlon)
naja
@ Fatmansgroup & Lemmiwings: ROFLMAO... ein paar der geilsten comments hier bei inw EVER :D:D:D
der hat eine glock in der hand. die hat 2 innenliegende sicherungen, sowie eine abzugssicherung. die könnt er aus dem 3. stock fallen lassen und der schuss würde nicht brechen. der müsste den finger direkt am abzug haben und jeder der umgang mit waffen hat, hat den finger lang. also wäre der darwin-award gerechtfertigt.
[QUOTE=deStalkerly;486083]...(ich sage nicht das böse Wort mit F)...[/QUOTE] Jude?
@ Mizzle: WORD!!! Das muss echt sein, die Lache is zu geil :D
vielleicht gestellt... mit scharfer munition hätte der wichser sichs kinn wegschiessen können
kann man so ein geiles Lachen faken?? :D Was wollten die da im Wald? Ein Film drehen? Und warum 2 kameras??
FFFFFFFFFFFFFFFFFAntastisch =D Je öfters ich da gucke desto mehr muss ich lachen !!!!
@monster: charles Darwin war ein Wissenschaftler, der durch seine moderne Evolutionstheorie bekannt wurde. Diese beschreibt die natürliche Ausmusterung, nach der alle minderen Lebewesen irgendwann von selbst aussterben. Der darwin- Award wird hier häufiger für an leute, die irgendwann wegen ihrer doofheit aussterben verliehen :p
darwin award? Bitte um Erklärung.
Kidnaper das wäre bei den unfall schon grobe fahrlässigkeit, den man lernt eigl. beim umgang mit Waffen das wenn sie schon entsichert ist der Finger von abzug wegbleibt und wenn man dann stolpert knallt man sich nicht selber ab ;) Allerdings fehlt es an treffsicherheit wenn es ein Darwin kandiat sein sollte, und kein fake video.
@ Analofant: Es reicht auch schon wenn man dafür sorgt, dass man selbst keine Nachkommen mehr bekommen kann!
@Analofant: Klingonisch ist aber. He Alter ich hau mich weg. Wie kommt ma denn auf sowas

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424