Feed
Kommentare
Jetzt geht's mir aber auf'n Sack. Natürlich ist das ein Automatik! Wo habt ihr denn bitte Schaltwippen in Verbindung mit einem Handschalter gesehn!? SLS AMG gibt es übrigens nur mit Dopelkupplungsgetriebe.
[QUOTE=0815USER;584556]GEIL, ich hab auch ein S auf meinem Nummernschild, bin ich jetzt auch cool???[/QUOTE] wenn du nen 3er BMW fährst und beim daimler am band arbeitest: Definitiv NEIN! :p
GEIL, ich hab auch ein S auf meinem Nummernschild, bin ich jetzt auch cool???
geiles auto, nur die hackfresse schumacher drinnen stört mich
Chabibi, deine ''(Ab 6 Minuten)'' kannst du dir bei YouTube-Videos sparen, indem du der URL gleich ein ''#t=360'' anhängst.
Schickt das bitte mal an den Gallileo fake check ^^ das wäre mal interessant ;)
@gammaloop Die Aerodynamik von Formel 1 Autos hat sich di letzten Jahre immens weiterentwickelt. Abstriche werden größtenteils über die Motoren gemacht. Und die werden über die Aerodynamik heute beinahe ausgeglichen...
Unrealisitsch ? Was mit einem Twingo geht sollte mit nem SLS jawohl auch möglich sein... http://www.youtube.com/watch?v=Dh5foDXbUIE (ab 6 Minuten) 8);)
unrealistisch und dummer spot für so einen classic
sagt mal habt ihr das vid nicht zu ende geschaut? das vid is von amg... einem mercedes tuner.. und zum fake... formel 1 fahrzeuge konnten früher theoretisch ab 160 unter der decke fahren mittlerweile ist ja abgespeckt worden in der aerodynamik aber die werden ab ner bestimmten geschwindigkeit dasselbe wieder schaffen
Ich geb Andi recht, das lernt man schon in der Fahrschule, Mercedes-Fahrer sind loser :D
bei dem motorensound krieg ich ne gänsehaut 8)
Und der hier ist wirklich schön
Ich bin überzeugter Audi-Fahrer (hab den neuen A3), aber wer schonmal nen Mercedes gefahren hat, und das über längere Strecken, der weiss warum die so beliebt sind. Und ausserdem hats schon nen Grund, dass 90% der Taxen Mercedes sind.
aaaahahahahahahahha. Mercedes stinkt. Fast jeder Mercedes auf der Straße nervt. Entwerder 30km/h zu schnell oder 30km/h zu wenig.

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424