Feed
Kommentare
HEy Hannu2792: Erstmal schön, dass du auch Taekwondo machst, und ich kann dich beruhigen: Du hast recht! Genauso wie ich! Denn ein tymeo MON dollyo chaggi ist das selbe wie ein Pandae Dollyo Chaggi :)
lol nen film mit Chuck Norris in einer nebenrolle?! sag das blos nicht zu laut
@ The Dude : Chuck Norris hat einen den Roundhouse-Kick beigebracht (bei irein film wo er nebenrolle hatte un ich nur den anfang gesehen habe^^)
ahja... dann bleib mal in deinem roundhouse kick glauben ^^ google mal nach roundhouse kick oder dem anderen da
sorry Leute... das ist ein Roundhouse-Kick. Das wurde [URL="http://www.youtube.com/watch?v=regvpiyYu0I"]dort (link)[/URL] schon ausführlich diskutiert. Für English-Noobs: Ben Stiller: "Das war ein Tymeo Pandae Dollyo Chaggi!!!" Vince Vaughn: "Das war ein Roundhouse-Kick!" (... bla bla bla ...) der Meister entscheidet...
chuck norris mit 9 und der tritt heist Roundhouse-Kick (ich würde nichts anderes behaupten sonnst kommt chuck norris und tötet euch.... 2 mal) ^^
and THAT'S how it's done! ^^ ich will peddaz55 ja nich ins wort fallen oder so... aber eigentlich isses ein "tymeo MON dollyo chaggi" o.O ich mach seit 2 jahren tkd :P wennich iwas falsch gemacht habe, klärt mich über meinen fehler auf^^
das ist teakwondo und das machen die da die ganze zeit ;) hab jedenfalls bei youtube mal n taekwondo knock out vid geschaut und waren nur solche dabei :P
Ich kläre euch mal auf, denn das ist der Sport, den ich selbst seit 14 Jahren mache: Das ist Taekwondo und der tritt heißt "Pandae Dollyo Chaggi", in diesem fall sogar "Tymeo Pandae Dollyo Chaggi" :)
Der Roundhouse-kick ist kein "normaler" kick und den kann nur Chuck Norris ausführen! Keiner kann ihn erlernen, hab auch schonmal gehört, dass einer ihn erlernen wollte, allerdings dabei gestorben ist!
Verdient diese Video, diesen ehrenhaften Namen? :D ^^
jetz weiß ich auch, was die leute meinen, wenn sie immer WTF????? schreiben :)
Ich stör mich auch nicht an vagas aussage, er ist halt ein noob ;p aber die besserwisser mit dem "turning hook dingsbums" nerven mich. als ob taekwondo ein amerikanischer sport wäre.
lol ich glaub ihr habt Vagas ironie nicht verstanden ^^
Ich bin Taekwondo-ler und bestätige Bendedettos Aussage. 1A Konter

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
2937
2

Frosch frisst Glühwürmchen

88%
2940
7

Schweres Puzzle