Feed
Top Kommentare
ich find, er hat sie ordentlich flachgelegt!
ich wollt einfach nur mal "Penis" schreiben und gucken was passiert.. :cerealguy:
Kommentare
lol so guuht!
@[F]L4SH Und Sein Gebiß vielleicht auch :D
@FlowBull Sind doch genug Airbags vorhanden :D
@FlowBull ich mir auch, auch wenn er mir leidtut... er landet bestimmt nicht weich ^^ (ausser es liegt schon ne frau auf dem boden)
@[F]L4SH und dazu noch sich selber!
könnte mir ewig angucken, wie der wie ein brett umkippt. :D
Ohne den Perspektiven-Fix ist es besser :(
ich find, er hat sie ordentlich flachgelegt!
:rofl: ich krieg mich nicht mehr, hat jemand vlt das video dazu ?
Vor allem wäre das gar nicht nötig gewesen... Er sitzt ein einem (teuer aussehenden) Speedboat mit richtig gut aussehenden Frauen um sich herum - die sind sicher nicht wegen seinem Charakter dabei. Und ne Flasche Dom Perignon und eine gemächlichere Fahrt hätten es genauso getan, wenn er die flachlegen will.
Geschieht im Recht. :)
Sowas passiert eben, wenn man sich überschätzt und Schicksen beeindrucken will.
@Berry83 http://www.youtube.com/watch?v=MmaxDWljs0Y zum video: ich finde im übrigen die sonnenbrille richtig nice :)
ich wollt einfach nur mal "Penis" schreiben und gucken was passiert.. :cerealguy:

Gerade Hot

84%
2869
4

No title #234267

100%
1958
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424