Feed
Kommentare
hm. @thecerb - 5 kurze? unterdurchschnittlich. hat aber nur vorteile find ich - muss man abends weniger bezahlen. also mein meistes ohne blackout war 16 tequilla. aber kp da war tequilla night ^^ vllt ham die den verdünnt oder so ansonsten: bier haut knallt mehr als kurze find ich. 1 bier und ich bin gesprächig. 1 bier und ein zombie und ich geh schon gut ab. aber der status wird bei jim beam bei mir erst nach 0.05 L x 8 oder so erreicht is ja auch logisch.
waaaah die mischung würd ich mir danach aber schnellstens nochma durch den kopf gehn lassen... es sei denn, es ist tatsächlich nur wasser. aber mich ekelts richtig, wenn ich nur daran denke, das sei richtiger schnaps... waahhh
ich glaube einige hier wissen nicht, das manch einer schon nach 2 Bier zu viel quatscht... 5 kurze und ich zieh gen Sühühüüüden...
Der Blick bei 1,06 ist am Besten! Rülps, kotz! :sick:
hey KPbICA in dem hotel war ich damals auch ich und deine freunde und ne ziege hatten ne menge spass mit dir ;) gerne mal wieder
der kollege hat ja schon vorher gut ein zu sitzen ;)
is doch verschwendung
Noch ein bischen Geduld, und die ganzen Deppen rotten sich selbst aus.
Wasser mit 2 Cola verdünnt, Respekt ! aber die Show war gut
Ich habe bei ner Wette 1L Vodka auf ex abgepumpt. Resultat: Vollrausch, kompletter Filmriss. Bin morgens in einer ungewöhnlichen Position auf dem Bett aufgewacht (Hotelzimmer). Ich habe die Promille ausgerechnet und kam auf ca. 5 Promille.. Ich war damals 17 und heute mit 24 weiß ich, was für ein Depp ich war... Heute trinke ich nichts mehr...
Was habt ihr denn? Ne flasche schnaps, ne flasche bier und ne flasche cola. Davon quatscht man danach nen bissle viel, aber man stirbt doch davon nicht. So wild isses nu vom alk nu auch nit... Das einzige was beeindruckend iss, iss die geschwindigkeit in der der typ das weg zieht.
Joa also das nenn ich ma nen cocktail =D Ich würd gern noch sehen wie schnell der alk bei ihm wirkt =D
Also ne flasche tequila geht schon klar, nciht, dass ich dancah ncoh irgendwas könnte :D aber in lebensgefahr bin ich nciht, kann ich euch aus eigener erfahrung sagen :D
Seh ich das richtig dass der Typ so'n Straßenrandverkäufer ist, der das Zeug am helllichten Tag wegzieht? Nice one! Und alle bitte schön nächste Woche Nachrichten schauen um zu sehen, wie viele 12jährige das schon wieder nachgemacht haben :ninja:...
schön gesagt chop^^

Gerade Hot