Feed
Top Kommentare
@Edit ... warum sind solche videos immer aus dem ausland? sind die generell so blöde oder können sich die deutschen keine kameras auf grund der spritpreise leisten?
@LeTrel Ich musste Shazam benutzen um das herauszufinden! Hatte gehofft es wäre Nickelback, dann hätte ich auf Grund von dem Bild heute einen ganz tollen Kommentar zum Thema Nickelback gemacht, da wären allen die Kinnladen runtergefallen und ich hätte Pluspunkte gehabt bis Daverl sich entschlossen hätte mir zum 4. Mal einen Gutschein zu verleihen und Jahre später würden sich die User hier an mich erinnern. Himbeerwurst, die bescheidene kleine Userin die mit einem Kommentar die Welt zum lachen brachte und zur unsterblichen Legende wurde! Ein Mensch zu dem man aufschaut und sich als Vorbild nimmt! Eine Heldin der Gegenwart! Ein Genie mit Charme! Eine Amazon-Leerkauferin und Gutmensch durch und durch! Nur leider war es die Musik von Robbie Williams :'(
Kommentare
See...that´s what I´ve been missing in GTA IV.
Ach was, das wurde doch rückwärts abgespielt...
Seinen dicken Zeh kann der jetzt vom Asphalt poolen. :trollface:
@Ziselzderzweite I see what you did there
Geschafft! ...? Wo ist eigentlich Miguel?
In den USA wäre da bestimmt noch das Wasser drin gewesen. :trollface:
:facepalm:
wie kam der pool überhaupt aufs dach???
@Slartybart :yuno:Fus ro dah!
@Slartybart andersrum eben :ffend:
:( Hätte das auf's Dach lieber gesehen
Ich möchte lösen! Mit einem Stock.
Die Erfindung des Seiles liegt schon so weit zurück, dass sie bereits wieder in Vergessenheit gerät.
@whyworry Auf der Reeperbahn wird noch heute oft einer abgeseilt :cerealguy:
@whyworry die hätten besser mal kräftig einen abgeseilt

Gerade Hot

88%
1082
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3379
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424