Feed
Kommentare
mein reden.
Die waren nie im Leben über 500 Meter und ich zweifel ernsthaft, dass es überhaupt 300 waren. War schon mal in einem Segelflugzeug und weiß, wie klein die Autos werden können. Hatte den Höhen messer jederzeit im Blick
du glaubst doch nicht ernsthaft dass die in einer minute die 1000m "fallen". das sind knapp 16m pro sekunde. 0.0 und das glaubst doch wohl selbst nicht. ich schätze die höhe in dem video auf maximal 300m.
@nonchecker: Die waren MINDESTENS 1km hoch! Ein Passagierflugzeug mit 10km höhe kann 150km segeln!
Der hat eindeutig Skill. Vll. n' Leck im Tank?
GTA San Andreas :)
@destalky aus der höhe segelt der kasten doch nie im leben 10km. was glaubst du denn warum die beiden nachdem der motor ausfällt sich so hektisch umgucken...
Stimmt! Ein Rentner wäre auf der Straße geblieben, linke Spur und langsam ausgerollt.
Ja ordentlich, da hat er sogar die Straße wieder frei gemacht. :D
glück muss man haben... und skill
hä? aber die schalten den motor ja immer wieder ein und aus. warum ist der kaputt?
Fake! Es gibt gar keine... äh... gar keine... äääääh... schwarzen Fahrbahnmakierungen. Genau, schwarze Fahrbahnmarkierungen! Ganz klar, MEGA-FAKE!!!
Willkommen bei mc donalds, ihre bestellung bitte...:p
wie er anfängt zu klatshcne und dan doch aufhört :D
wieso spielt der gast dann an den instrumenten rum beim starten des motors?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1066
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2248
2

No title #169611

100%
3757
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724