Feed
Kommentare
will ich haben - wer ich haben :D und das sicherlich vor JUNI 09 ^^
So was würde ich mir niemals antun...
Hey Liquid Snake. Hast schon mal den Trailer in ner guten Quali gesucht und hast du am Anfang "High Definition Gaming" gelesen? Das sieht mir schon nach der GTA Engine aus. Schau dir mal den Trailer an:url den kannste auch in Vollbild genießen!
hehe erinnert mich an die simpsons folge wo die am schluss einfach das ghostbusters-theme singen :D
diese stimme vom sprecher is echt der hammer :) WHO U GONNA CALLLL ??
das sieht net nach "gta"-engine aus, sondern nach "true crime - streets of LA" engine xD ...bzw noch schlimmer...
Sehr witzig... die Ghostbuster sehen sogar noch so aus, wie die Schauspieler...und das ein Viertel-Jahrhundert später...ich erkenn Bill Murray und Dan Aykroyd.
kann ich dir nur zustimmen... Vllt testet es Gamestar ja mal...
zu der Grafik kann man nix sagen, wiel halt alles nur aus gerenderten zwischensequenzen zusammengebaut ist, gameplay grafik könnte dann auch viel schlimmer sein
@Hoopz Die USA (und damit implizit auch Hollywood) gehören zu einem Großteil den Chinesen, weil die USA einfach auf Pump leben. Ergo klaut die USA nicht aus Asien. Nur um das klarzustellen. cheers
Richtig WOllt ich auch sagen GTA-Engine.... also wenns so is wie bei GTA freie Fahrt - rumlaufen - aufgaben erledigen... Dann is die Grafik aba ziehmlich zurückgeblieben Vor allem weils nichmal en Gameplay trailer is..
okay und letztes jahr gabs noch ein Return of the Ghostbusters... auch ein flop so wies ausieht! hollywood klaut vom asiatischen kontinent, macht nur noch Remakes oder irgendwelche Comics verfilmungen... Ai ai ai schlimm!
häää... kommt das nicht 20 jahre zu spät? jaja ich weis, damals war die grafik nicht so wei heute, aber trotzdem... Okay okay ich habe bei IMDB nacheschaut, scheinbar kommt Ghostbuster 3 im jahre 2010, sind aber noch keine Darsteller benennt, wer will das mit mir durchziehen und den Film drehen? ;-)
Sieht nach der GTA-Engine aus. Da ist durchaus Pontential drin... Mal sehen, obs ne Demo gibt... :P

Gerade Hot