Feed
Kommentare
oh man
haha hat mich sehr amüsiert! und vorallem wurde ich jetzt unabsichtlich über die europawahl informiert .. somit hat die bayrische staatskanzlei doch erfolg gehabt^^
Jeah jeah jeah, 7ter 6ter Europawahl...
CHECK DAS! XD
ihr seid aber auch doof oder? der SOLL das machen! Der wurde von der bayerischen Regierung Staatskanzlei dafür angeheuert um, davon gehe ich sehr stark von aus, auch die Jugendlichen ansprechen...
WTF ICH CHECK JA JETZT ERST: Leute das ist ernst gemeint! Geht auf www.europa-was-geht.de da ist der Spacken drauf und die Seite ist von der Bayerische Staatskanzlei!
Größter Kettenbrecher aller Zeiten ... so niveaulos der Kettenbrecher
Größter Spasti aller Zeiten ... so niveaulos der Kerl
Größter Spasti aller Zeiten ... so niveaulos der Kerl
ich hasse den typen, keine ahnung waas so lustig an dem sein soll...
Du hast Recht,hier ist niemand für neues offen. Aber gut daran ist,dass ich mir deswegen nicht dieses Pocher-Video anschauen werde.
Wenn ich mich nicht irre ist das eine Parodie auf die Aggro-Ansagen: "HALT DIE FRESSE!", da hier aber alle solche hardcore metal fans sind, die für nichts neues offen sind, wird das wohl keinen anklangt finden. Mir persönlich gefällts auch wenn Pocher mal besser war. btw schaut euch mal "Nils Ruf" auf youtube an. der hammer wie dreist der ist!:ninja::ninja:
warum spielen die den part rückwerts bei 2:53 und 2:59 verstehs nich ;(
Oliver Pocher ist der dümmste Komiker in Deutschland.... Volksverblödung
oliver pocher ist scheiße

Gerade Hot

86%
1821
10

Alleine beim Public Viewing