Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
naja, ich hab ein fast traumatisches erlebniss in so nem dingen.. sturzbesoffn auf der wiesn da rein und wirklich über ne halbe std nicht rausgekommen... ich hab mich bepisst vor lachen.
Bloooooooond
Entweder auf den Boden schauen, oder Wände abtasten, oder sich hinter jemand anderes stellen, um zu gucken,wo ne Wand steht und wo nicht- kann sein dass der Vordermann ja gegen eine rennt. Aber das Mädchen da versteh ich absolut nicht- wenigsten eine Hand vor die Stirn tun..aber die rennt mit dem Kopf vorran von Wand zu Wand...fühlt wohl keine Schmerzen! "up the stairs...uppfhff" :D:D
hehe wie oben schon beschrieben man muss einfach nur aufm boden schauene! Ich war 1 einziges mal in sonem dingen und hab die 2 leute die vor mir drinnen warn überholt! Das heisst ich hab nich mehr wie ca 2 mins gebraucht um dadurch zu laufen daher finde ichdas langweilig!
nicht witzig....
hah ich war mal mit nem kleinen bruder von nem freund in sonem spiegelkabinett. der hat nie was draus gelernt, war sich nich der mühe wert auch nach dem 4. mal gegendonnern die arme zu heben. die stirn war nicht wiederzuerkennen :( dafür zahlen eltern geld! makaber?
Und weiter? Wieso kommt sowas hier rein?
Wenn die sich wieter so dämlich anstellt, is der Paß für alle anderen bald vorbei, bei den ganzen Fettflecken :D
Also ich finds lustig ^^
kennt jeder, daher irgendwie nichtso doll...
ich kenn das nur all zu gut. nur, daß ich immer anderen dabei zugesehen habe wie die gegen das glas gerannt sind. ich habe ja herausgefunden worann man merkt, ob da glas ist oder nicht...einfach nur mal auf den boden schauen, da sieht man den glasrand.
hihi, ich finds ganz kuhl, weil mir das auch schon des öfteren passiert is *gg*
Vorallem hat das nix mit Spiegeln zu tun!
da kann ich dir nur zustimmen @ Der Opferer...
wie langweilig dieses vid ist, merkt man erst, wenn man's zu ende gesehen hat... inw-unwürdig

Gerade Hot

80%
1932
1

Böse Kalorien

84%
2551
3

Zybertruck

90%
5980
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2506
4

Jungunternehmer

72%
2601
1

Dickhead