Feed
Kommentare
Kinder können in dem Alter (gerade wegen dem unausgebildeten Muskelsystem, bin da aber kein Spezialist für) einiges an tiefen Stürzen überleben, ich denke die Verletzungsgefahr ist daher grad für diese Altersgruppe eher gering. Ob die Kinder dadurch gesünder aufwachsen lässt sich wohl nur sehr schwer beweisen oder wiederlegen.
80% aller Inder sind Hindus, Mabie. Klar gibts auch n Paar Moslems, aber "Terrorzellen" entstehen, dann doch eher woanders.
Und paar fallen aufm Kopf und werden später dann die "Krieger Gottes" die in Allahs Namen Buse in die Luft jagen :rolleyes:
Ja klar, gesund für das Baby... Und wenn dann doch mal eins knackt, wars im letzen Leben vermutlich einfach n schlechter Mensch gewesen... Die sollten als Ritual mal Bildung einführen^^
vor allem wird man als kind nie gefragt :) schnipp, wird man beschnitten; zack, wird man geworfen etc..
Mir wäre es lieber, wenn sie dort Politiker herunterwerfen würden - und dann bitte ohne Tuch :D Also gesund sieht das nicht aus.
ich erinnere nur an das musik video letztens *hust*
Wenn du stundenlang mit dem Kopf gegen die Wand haust, stirbt auch keiner. Heißt aber nicht, dass man da sich nicht die letzten Hirnzellen weggehauen haben kann.
schon sehr seltsam. aber wenn wirklich nie was passiert ist. da kann man ne meinung zu haben wie man will. aber dann spricht nix gegen
die sagen das die kinder dadurch gesund leben werden
Ok, wenn jahrhundertelang dadurch nix passiert ist, dann lasse doch machen!!!
@e2c, wollte ich eben auch sagen :). schade dass er damals missverstanden wurde :)
also da ist das was die in norwegen (??, jedenfalls irgendwas nordisches), machen noch harmlos, da schleudern die ihre kinder an den armen durch die gegend...
Die können sich zu ihrer Intelligenz gratulieren...
siehste DAT wollte der Michael Jackson damals nur machen!! jezz is alskla!

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2457
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424