Feed
Top Kommentare
@Flunser du siehst es dir an und bist ratlos, es ist also kunst.
@Daggett fap
Kommentare
hier ein video zu #5. wirklich beeindruckend. http://vimeo.com/54967505
@Edit Das ist sinngemäß ein Stapel gefaltetes Papier der zusammen hängt. So wie Lampions eben.
@Frettchen Ist ja noch logisch... Ich schaue mir die Sparkassen-Werbung an und warte darauf das sich jemand zerlegt :facepalm:
@Johaenniman Hadouuuuken Hach, das waren Zeiten :'(
@Johaenniman ein kleiner Geschichtsunterricht: https://www.youtube.com/watch?v=0-6u-k7DDt8
Chun Li :heart::heart::heart:
@Cross ich fand den immer gruselig #quickpic1561380214035jpg
@PiKe iNW Suche nach will it blend
@Flunser du siehst es dir an und bist ratlos, es ist also kunst.
#1 könnte sich auch ne Cola heiß machen.
@Daggett Vaseline kann nicht auslaufen
@Johaenniman die ist aber im leben net so schnell wie das original ^^
Was soll das sein in #5? Ist das Kunst, hat das nen Sinn, oder is das sogar Physik? Oder nur Video-Fake?
@Daggett ich meinte das eher für körperfremde Flüssigkeiten :o
@Daggett Genau, einen kleinen Regenschirm der aus dem Bauchnabel kommt, wenn ich fappiere:megusta:

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424