Feed
Kommentare
mando rockt alle
Die Beatbox ist nicht schlecht, keine Frage. Allerdings muss ich Takz zustimmen. Beatboxer gibt es mittlerweile sehr viele und das was er macht ist (ich nenne es mal) "standart". Jedoch kann man, wie man an Alberto sieht, auch ohne besondere Special Sounds großen Erfolg mit Beatboxen haben, wenn das Entertainment stimmt. Technisch gesehen kann Alberto sicher nicht mit Roxorloops z.B. oder Faith sfx (etc...) mithalten. Wer aber einen von den dreien oder sogar alle drei Live gesehen hat, wird bestätigen dass jedes mal das Publikum richtig abgeht. Und wer Beatbox noch nie Live gesehen (ja ich weiss.. GEHÖRT) hat, sollte mal die Möglichkeit dazu nutzen. Ist wirklich nochmal was ganz anderes als in inet vids. Und Beatboxer vergleichen ist genau so Sinnfrei, wie Bands oder einzelne Sänger zu vergleichen. Jeder hat seinen eigenen Style und jeder Zuschauer hat nen anderen Geschmack...
chinesen ham das qualitativ schlehchteste haar der welt
@TakZ: hast du Videos von dir online? Nicht, dass ich es dir nicht glauben würde, mich interessiert es einfach ;)
@solitaer: Beruhig dich, mein Freund;) 1. Ich mag es, wenn Leute pöbeln: Aus welchem Grund bin ich denn sonst hier angemeldet?:p 2. Mein Thread vom 21.06.10, um 12:29 war auf sweetlou bezogen, da er geistig etwas beschränkt zu sein scheint;) 3. Poppen und Fußball klingt verdammt nach meinem Geschmack, allerdings sollten sich Frauen ausschließlich auf das Erstgenannte beschränken, bei letzterem haben sie nichts verloren. Sorry Mädels, aber Fußball ist nicht so ganz euer Ding:heart:
@Ridiculous: Das hat nix mit überpro zu tun, sondern einfach mit ahnung auf diesem gebiet... immerhin mach ichs selber schon seit 12 jahren und hab 2004 den 4 platz bei der deutschen meisterschaft gemacht (soll nich angebend rüber kommen)... die tunes die er verwendet sind nich schlecht, aber jeder gute beatboxer wird dir bestätigen, dass das alles standard töne sind die er verwendet
chinesen...
@ solitaer Viel Spaß beim poppen ;) So schlimm waren die beiden Rechtschreibfehler jetzt ja nun auchnicht.. :(
@IForgotTheIce! Wo pöbel ich denn? :prof: Ich habe mich lediglich über einen lustigen Rechtschreibfehler amüsiert und sweetlou hats nicht verstaden. Siehe Deinen Thread von 21.06.10 12:29. Da wird meiner Meinung nach gepöbelt. So jetzt geh ich poppen. Gleich fängt Fussball an :rofl:
@Solitaer: Da du nichts besseres zu tun hast als im Internet zu pöbeln, gehe ich mal davon aus, dass du bisher noch nicht die Erfahrung gemacht hast, dass auch außerhalb des Spiels ab und an Buben auf Damen liegen, sonst hättest du nämlich Besseres zu tun ;)
dieses lied is auch sowas wie ne nationalhymne für die japaner oder??!
ICH FASS ES NICHT!!!! der erste asiate der "R" sagen kann... und das gleich drei mal hintereinander! bei 0:32!!!
immer diese möchtegern boxer
endlich mal ein super-mario-cover...
wenn man das schon macht warum dann mario? kommt bestimmt toll bei den mädels an :D

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424