Feed
Kommentare
krasse sache!! vielleicht schaut sich die nasa bald einiges ab :P
WOW @MasterChief Ich war ja anfangs auch für einen Fake. Aber dein Video ist einfach klasse. Hätte nicht gedacht, dass die Tarnung so PERFEKT sein kann.... Danke schön :)
noch nie nen oktopus gesehen?? die machen das wirklich so. wobei manche nicht so ängstlich sind...
ein paar kinder versuchen hier gerade etliche millionen jahre der evolution zu widerlegen. nur weil ihr das nicht glaubt muss es ja nich gleich ein "fake" sein. es gibt noch einiges wo ihr "FAKE!" schreien werdet. geht einfach in den keller mit kartoffeln spieln edit: hier ist der bericht zu dem taucher der die aufnahmen gemacht hat url
ein paar kinder versuchen hier gerade millionen jahre der evolution zu widerlegen. nur weil ihr das nicht glaubt muss es ja nich gleich ein "fake" sein. es gibt noch einiges wo ihr "FAKE!" schreien werdet. geht in den keller mit kartoffeln spieln
Klar, muss man vorsichtig sein was einem im Netz begegnet, aber es ist nicht alles Fake was man nicht kennt :P Das Oktopusse geniale Mimikrieigenschaften haben ist doch hinlänglich bekannt... Dacht ich jedenfalls...
Für alle Fake-Schreier: url Erweitert mal euren Horizont.
das auge verschwindet.. oO ich weiß nicht, ob es tatsächlich gehen kann.. aber es sieht ganz schön unecht aus.. ^^
Meine Fresse... egaaaal was fürn Video hier reinkommt, es muss immer gleich n fake sein, weil die ganzen höchstprofessionellen Tierwissenschaftler auch von allem ahnung haben! Vlt können Oktopusse Oberflächen nacharmen? Vlt sieht es auch nur so aus, durch das Muster? Vlt war das Video allerdings auch von Gott, der dachte: "Jetzt schau ich mal wer den Fake erkennt, und der der ihn erkennt, bekommt n schlotzer!" Mannmann, hört mal auf immer alles so kritisch zu sehn...
Joar da hab isch einiges geschrieben, ich war krank, und hatte nix besseres zu tun. ^^ hab mir grad nochmal durchgelesen was ich geschrieben hab, und muss zugeben, das es ziemlich verwirrend ist. was ich eigentlich meine: (schreib ich, wenn ich bock hab, später noch ^^)
@darcripple: push dich mal bitte nich zu arg hoch. Wir sind hier im int3rn3t! Du Rechtschreibpirat! Da is halt mehr erlaubt als in deinem Deutschdiktat in der 8. Klasse. Werd doch Lehrer, du wärst der Richtige!! Amen! @Video: ist doch viel zu langweilig um über fake oder nicht-fake zu diskutieren! Ich werds mir so oder so nie wieder anschauen :D ..
interpunktion und orthographie... neeeneeeneee. is ja anstrengender manche posts zu lesen, als sich gedanken über's vid zu machen. holy moly
... *GebMichGeschlagen*
fragt doch ma den octopuss...der has drauf... hat wahrscheinlich ein dual quad eight core system ohne knochen =))
Lex, ich würde mir im Leben nicht so viel mühe in DIESEm Forum geben^^. Der thread ist sowieso morgen nicht mehr interessant

Gerade Hot

85%
2005
5

No title #151872

81%
2247
7

No title #157498

100%
877
0

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

89%
1141
1

No title #151559