Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
bei beiden wall of death vids geht keiner drauf =(
live ist das bestimmt mindestens genau so langweilig... zzzzZZZZzzzzzzzz
wenn ihr wüsstet wie schweine einfach das ist im kreis fahren mit nem mopped ist genauso schwer das kann wirklich jeder sieht fürn laien aber schwer aus schönen gruß von nem BMXer der wirklich weiß wovon er spricht
naja... wie gesagt das gibts jedes jahr auf der wiesn also nicht sooo der oberhammer^^ @bikewisperer: hmm ja ich hätte da so ne idee :D
ball of death is viel cooler :D so wie bei simpsons ^^
Hehe geil, man muss immer eine bestimmt geschwindigkeit beibehalten sonst macht der name dem vid alle ehre ^^
ja schon fett...ich kenn wall of death aber unter was anderem :P vielleicht errät ja irgendwer was ich mein ;)
hab eigntlich nen clip von nem metal konzert erwartet... aber das war auch ganz cool!
Warum hört 1 Auto zum Schluss mitm fahrn auf? Wurd dem Fahrer schlecht ? xD
Was liegt denn da in der Mitte? Sind das die Überreste der Vorgänger? :rolleyes: @ Davelr: Wenn da mal niemand einen Namen gefladert (gestohlen) hat :rolleyes:
ich habs mir jetzt extra bis zum schluss angeschaut weil ich gehofft hab da passiert noch was. voll langweilig hab das auch mal live gesehn, meiner meinung nach nur abzocke für ne langweilige show wo die jeden tag 100 mal aziehn.
Mir ist schwindelig :(
toll ich hab gehofft das es die mal brachial auf die fresse haut..... und dann sowas -.-
achsooo, ich dachte ne wall of death... naja aber das is auch ganz cool
ich hab am beginn auch gedacht, dass es zumindest einen schmeisst, als dann aber der erste wagen zurückgeschoben hat, wars klar^^

Gerade Hot

95%
333
1

No title #246731

100%
3096
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2246
5

Nierensteine

92%
1575
4

No title #249277