Feed
Top Kommentare
@Edit Versteh einer diese russischen Frauen. Entweder Göttinen oder es wachsen Warzen und Haare an Stellen, die man sich nie hätte vorstellen können. Ich habe ja die Theorie das sie sich erst transformieren, sobald sie liirt sind.:cerealguy:
Kommentare
Wie wollen die denn die Aufnahmen in der heißen Sauna gemacht haben? Da würde die Kamera doch in Sekunden beschlagen...
Da fehlte mir irgendwas :confused:
@tralillo Das Schwein im Abspann ist goooil :megusta:
Ach, jetzt geb ichs auf.:facepalm:
Die liebt ihn bestimmt ganz ehrlich.. https://www.youtube.com/watch?v=_EuEL4ffOew
@Edit huuuuhhhrehh..
wie sympathisch er ist :D
@Al Maktum soll das jetzt im Umkehrschluss heißen, das die Russen verpennt sind? Oder hast du eine andere Idee von "auf Zack" als ich?:OoO:
@Al Maktum Die Russen sind generell so. Dementsprechend geschockt war ich als ich meine ersten deutschen Kontakte hier hatte :confused: Das soll nicht heißen, dass Deutschland ein unsympathisches Land ist, nur ein bisschen auf Zack manchmal :D
@Edit Versteh einer diese russischen Frauen. Entweder Göttinen oder es wachsen Warzen und Haare an Stellen, die man sich nie hätte vorstellen können. Ich habe ja die Theorie das sie sich erst transformieren, sobald sie liirt sind.:cerealguy:
ausgeleiiert [email protected]
Ups. Ich werde immer mehr zum Hirni. Danke.
@grumpyCroc ich stimme dir zu... but pls: *liiert :rofl:
schönes Wetter in Moskau...Mensch da bin ich aber neidisch 8)
Heut ißt er Wachteln anstatt Borscht und trinkt Champagner gegen den Dorscht. Hat Rolexuhr und Seideng'wand'l, die Kohle stammt aus Waffenhandel. *sing*

Gerade Hot

83%
647
2

No title #083772

91%
64
0

No title #085531

91%
240
1

No title #086298

81%
4857
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420