Feed
Top Kommentare
Schon ne Doku gesehen. Kleine Jungs müssen den Schmerz aushalten ohne das Gesicht zu verziehen bzw den Schmerz zu zeigen, nur dann sind sie Echte Männer. Einfach ne olle knallen is denen nicht genug :D
@foob http://de.wikipedia.org/wiki/Schmidt_Sting_Pain_Index Sau lustige Beschreibungen, Danke !
Kommentare
hier ich...will auch :ugly:
http://de.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Ameise "nun muss der heranwachsende Junge seine Hand für 10 Minuten in dem Handschuh lassen und mehrere hundert Stiche aushalten. Dieser Ritus gilt als Mutprobe – der Junge muss den Schmerz ertragen, ohne es zu zeigen." :uglygaga:
Wahnsinn oder? 24 Stunden ohne das Gesicht zu verziehen, bei solchen Schmerzen? Hut ab!
sowas nennt man "natürliche auslese":uglygaga:
Und die Leute ausm Dorf so: :trollface::rofl::trollface::rofl:
@3.1415926535898 Einige sahen peinlich berührt aus weil das weiße Weichei so einen Zirkus veranstaltete.
@3.1415926535898 Die haben sich bestimmt gedacht: komm, wir sagen dem dummen Weißen, dass das unsere Tradition ist und er das mal versuchen soll und lachen uns einen ab.
Laut Wikipedia der schmerzhafteste Insektenstich überhaupt. Die Schmerzskala heisst "Schmidt Sting Pain Index" bitte lest euch die Schmerzbeschreibungen durch... zu geil.
@foob Sorry, aber die Skala wirkt auf mich doch sehr unwissenschaftlich. Was ist denn herzhafter Schmerz?:rofl: Fällt der in eine Kategorie mit "gut bürgerlich":rofl: Schmerz wird in Dol gemessen. Hab zumindest so in der Ausbildung gelernt. Ist der Vernichtungsschmerz, wobei die Skala noch bis 10 geht
@foob Da ist Viagra nachher unnötig, der wird zu einer beachtenswerten Größe anschwellen :trollface:
@foob 1000euro für denjenigen der seinen Penis da rein steckt....:trollface:
@foob Himmel sind da kranke Viecher dabei :eek:
@foob so gut:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1321
3

No title #179078