Feed
Kommentare
die schaumkrone is lächerlich
Geniales Ding ! ;) Und alle meckern se rum das es zu lange braucht. Habt ihr alle keine Zeit oder warum immer schnell schnell schnell....nen frisch gezapftes bier brauch auch 7 minuten!
das dauert mir zu lange...
was issn so genial daran dass die bier total langsam eingießen kann?
... ok ich nehm einen! :offend
also inner kneipe möchte ich das ding nicht stehen haben. Vollkommener Verlust von kneipenfeeling
geschätzte zeit, wenn ein mensch das macht: 5 sekunden roboter: 1.39 min !!! fazit: fürs altenheim ne super idee!
aber sicher ned der schnellste
@tigger: N8haWks aussage "Engländer Bier" bezieht sich meiner Meinung nach nicht auf die Herkunft des Bieres, sondern lediglich darauf, dass dieses Bier recht schaumarm eigeschenkt ist, wie es bei der in England am meisten verbreiteten Bierart dem Ale typisch ist. Dies nur so am Rande zu wenn man keine Ahnung hat... ;)
@Tigger Also sry wenn ich dich mal unterbrech, ich bin im Burschenverein seit 10 Jahren und unser Verein existiert seit unzähligen Jahren. In den Chroniken wurde von anfang an, jedes Weißbier als Weizenbier aufgeführt. Ich komme aus Bayern nahe bei Rosenheim. Es ist also alles andere als abwegig ein Weißbier in Bayern Weizen zu nennen!
der schenkt besser ein!
Schon etwas besser. Nur zu langsam und zu wenig Hefe.... Shake well....
joa ist auch wieder schön, wirdm ich aber morgen wieder ein "Bier-Einschenk-Roboter" erwarten, oder reicht es doch so langsam? *einer hats angefangen, die anderen äffen nach -.- *
um endgültig die beste Maschine zu sein muss die erst mal auf deutsches Bier kalibriert werden.
@ N8haWk ... wenn man keine Ahnung hat ... :-) Das ist Huber Weisses, erkennbar an dem Eisbären auf dem Label ( und dem Aufkleber an der Zapfanlage ) . Wobei du in gewissem Maße ja Recht hast, in Bayern ( bei Wartenberg ) gibt es einen Weiler der "England" heisst. Hat mir früher 'ne Menge Kohle bei Wetten eingebracht hat, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte :D. Das heißt WEISSBIER und ned Weizen ( so nennen höchstens die Berliner ihr "Weisses") !