Feed
Kommentare
ich find diese krankhaften geräusche die er vorm "hochwürgen" macht zu geil xD [I] moooouuuu! blblbl[/I] :rofl::rofl:
bitte verwendet das wort "MAGIER" nicht, wenn ihr nicht wisst, was ein magier ist. (voellig egal ob er das zeug im mund versteckt, oder im magen, es hat absolut NICHTS mit magie zu tun...) DANKE
Er ist der einzige Magier, der das kann? Echt jetzt?
wie hat er das mit dem zucker gemacht dass ist doch unmöglich das ist physikalisch nicht logisch also stufe ich das als fake ein aber es ist immernoch ein besserer fake als uri geller
bei jackass gabs das auch schonmal mit dem goldfisch. da hat steve o einen goldfisch geschluckt und ihn danach wieder ausgebrochen, was man in diesem video hier ja nicht gerade behaupten kann, dass er ihn "ausgebrochen" hätte :P
blub, armer fisch ... magensäure lässt güßen (insofern er tatsächlich da unten ankam)
ja die mulde ist gut wenn man ihn reden sieht ... spricht der eher mit dem (von ihm aus) rechten mundwinkel wenn er die billardkugel versteckt geht sie nach links unten, ich wenn ich das so sehe kann man denken das seine linke kieferhälfte etw3as dicker ist .... aber eigetnlich nich dick genug für die billardkugel ... nachdem er die kugel verschluckt guckt er auch nach links damit man sein hals oder kiefer nich gut erkennen kann ... vllt hat das ja was mit dem trick zu tun aber ich finds hammer geil wie er das macht ...
sieht so aus als hätte der im mund irgend eine Mulde die andere Menschen net haben und da packt er das zeuch rein. Es stand ja auch irgendwas am Anfang, dass nur er das könnte.
das ist sicher david copperfields bruder... der hat irgendwie spiegel im mund ^^ , wetten? XD
ich bin auch der Meinung, dass man bei der Billiardkugel relativ gut sehen kann, dass er die nicht runterschluckt. Aber trotzdem hat der echt was drauf. Das mit dem Zucker find ich cool
@Gismo85 ja ? :P
also sowas, unglaublich! auch den zucker finde ich sehr beeindruckend
Soweit ich es weiß war der "Magier" auch bei Ripleys unglaubliche welt oder so. War auch ein cooler auftritt.
muss da2h vollkommen recht geben. einfach unglaublich was der da anstellt! und wenn einer fake schreit: diese zauberer und magier faken doch alle bewusst, und lassen es nur echt aussehen^^
[QUOTE=skate;403920]wie hat der das mti der kugel gemacht? oO[/QUOTE] Guck dir mal die Szene langsamer an, die Kugel versteckt er nur irgendwie im Gaumen oder sonst wo, da sieht man noch ein bisschen die Farbe vom Ball in seinem Mund

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424