Feed
Kommentare
@ LiquidSnake kannst du mal nen link zu dem müllmann lied reinstellen? ich kenn, finds aber nirgendwo :(
wie bei Musicals, warum kann man nicht sagen was man will anstatt zu SINGEN. Die 70 und frühen 80 waren schon ne schlimme Zeit
@dee...hab ich ja auch im grunde gar nicht...hehe
seltsames video
[QUOTE=peter hinz kunz;367269]und gleich kommen die ludolfs vorbei...hehe[/QUOTE] Das grenzt ja schon an Blasphemie. Du kannst doch nicht die Ludolfs und die Sendung mit der Maus in einem Satz nennen!
xD für 10 bekommst nich ma ne speiche aber für 20 das ganze rad (eigentlich müsste es für 20 eine speiche geben xD)
muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! wie geil ist denn das bitteschön? ich kann nicht mehr. manoman, ich hab das früher auch immer angeschaut, aber so lachen musste ich glaub nie.
die sendung mit der maus ist auf jeden fall hundertmal niveauvoller als galileo und konsorten
und gleich kommen die ludolfs vorbei...hehe
die typen GEHEN AAAAB!
lol rofl xD ;) Die Sendung mit der Maus... jaja, das bildet.
Ja ja früher. Heute geht der ganze Müll nach Afrika.
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeser Eimer is im ....EIMER! lol
Nichts gegen die Sendung mit der Maus !!! Ich finde die echt leerreich. Aber ja das Lied ist doch echt toll =) da werden alte Errinnerungen wach ! :)
Eigentlich müsste man mal ne CD mit diesen ganzen Liedern zusammenstellen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3100
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424