Feed
Kommentare
Auch wenn die Frage etwas älter ist, kann ich sie nicht unbeantwortet lassen. Musik: Run DMC - Its Like That
kann mir bitte einer sagen wie das lied heißt! :)
@fatmorinho Um ganz genau zu sein: RUN-DMC vs. Jason Nevins - It's Like That (Edit hat leider nicht funktioniert)
ncoh ne frage : is des neu und alt gemacht oder sind die russen (mit wodka im blut) wirklich so abgegangen ?
am anfang isses noch ziemlich langweilig aber wennse dann so na am boden voll abgehn is geil
ich finds echt cool, was die draufhaben
Nein Jumpstyle ist viel schneller, hat also mehr Beats/min ;)
Eher Jumpystyle, oder nicht?
Für ein par Minuten war ich wieder in meiner Kindheit. Ich finde es klasse, das das Video mit der Musik unterlegt und so abgestimmt worden ist. Um Welten spannender als diese ganzen Burnout-Videos. Danke an den Poster.
ah, danke c-flip. jetzt wo du´s sagst, das ist ja gar kein breakdance! und ich hab mich schon gewundert wieso die so seltsam angezogen sind... man könnte ja schon fast meinen das sind kosaken.
genau [GP] mino da gebe ich dir recht xD
da können die heutigen breakdancer einpacken
die können es wirklich, das sind schon ganz krasse sache die die in der Hocke veranstalten. Wobei mir die stelle kurz vor minute drei schon etwas weh getan hat beim zuschauen mit meinen Bänderiss.
sieht halt einfach mal voll geil aus, ziemlich gut synchronisiert und die typen hattens ja voll raus ey ^^
Ich finds der Hammer ... die Musik passt echt dazu :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022